Gestern Abend hatte ich auf einmal nach dem Toilettengang hellrotes Blut am Klopapier 🫣😱. Als ich es 5 min später nochmal überprüft hab erneut, also sofort mit meinem Mann ab in die Notaufnahme gefahren. Die Betreuung war spitze. Wir haben maximal 5 min gewartet und wurden liebevoll betreut. Von der Aufnahme bis zum US. Zum Glück gab es beim Ultraschall Entwarnung, Baby geht es prächtig, das ♥️ schlägt, keinerlei Probleme festgestellt, wird wohl ein Blutgefäß oder ein kleiner Bluterguss gewesen sein. Wir waren dann sofort wieder beruhigt, aber die Zeit bis dahin war die Hölle.. Blutung war dann auch wieder vorbei. Und Schmerzen hatte ich auch keine zum Glück. Nur am Abend ein kurzes ziehen rechts in Höhe unterhalb der Rippen. Vielleicht kam es von dort. Hatte das jemand von euch auch, wo am Ende alles gut war und die SS weiterhin intakt war?
Hatte einen Tag zuvor einen US bei meiner FÄ, der vaginal war. Vielleicht war es auch davon.
Muss nun wieder ganz viel Ruhe halten und hab nächste Woche nochmal kontrolltermin bei meiner FÄ.
Hab gehört das kommt öfters vor, aber wenn man es am eigenen Leib und erlebt, dann läuft man durch die Hölle..
Bin heute endlich in der 12. SSW angekommen.🍀🍀🍀
Gestern Abend plötzlich Blutung = Besuch Notaufnahme, aber alles in Ordnung ♥️♥️🍀🍀
Hatte das in der 10 SSW auch einmalig. War unschön und ich ginge auch vom schlimmsten aus, da ich davor eine MA hatte. Wünscht man echt niemandem. Zum Glück ist alles gut bei dir :)
Hallo Julimae.
Ich kann dich so fühlen. Ich hatte in der 7.SSW eine leichte Schmierblutung mit frischem Blut. Dann kam die ominöse 12.SSW ab der ja alles sicherer ist , so dachte ich zumindest , hatte in der 14.SSW dann eine Sturzblutung. Immer alles bestens mit dem kleinen. Wiederum neige ich wohl zu Hämatomen . Seit der 20.SSW haben wir Ruhe. Hatte letzten November eine Biochemische .
Noch eine schöne Kugelzeit .
Liebe Grüße
NaMaSp mit Pupsi 27+0
Danke das wünsche ich dir auch. Bin so heilfroh, dass die Klinik 5 min entfernt ist und ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe und weiß, wenn was ist, wird mir dort sofort geholfen. Ich werd jetzt viel Ruhe halten wie ganz am Anfang nach meiner überstimulation 🙈. Heute zieht und wächst alles wieder. Mein Mann meinte dann es kommt vielleicht auch vom Niesen dass da was geplatzt ist, ein Hämatom oder so. Oder vielleicht ist es ne kleine Zyste die aufgegangen ist. Aber ab heute 12. ssw das beruhigt schon ungemein. Und vor allem dass es dem Bärchen gut geht. 🥰🥰
Weshalb macht die Gyn in der 12. noch einen vaginalen Schall? Seit der 8. SSW wurde bei mir nur noch von außen geschallt 🤔
Sehr gut möglich, dass der vaginale Schall etwas ausgelöst hat. Gut, dass alles soweit in Ordnung ist, alles Gute!! ☺️
Danke dir. Die Oberärztin in der Notaufnahme hatte anfangs auch vaginal geschallt und dann endlich über den Bauch ♥️. Ich hoffe der vaginale Schall ist dann mal passé. Bei mir müssen halt auch immer die Eierstöcke noch mit kontrolliert werden, da die vergrößert sind. Vielleicht deshalb..
Bei mir wurde, bis jetzt, die komplette Schwangerschaft immer als erstes Vaginal geschallt um zu sehen wie sich der Gebärmutterhals so macht. Also onb der noch in voller länge ist oder eben nicht. 😊