Hey ihr Lieben
Ich bin heute bei 6+1 und war beim ersten Ultraschall zur Bestätigung der Schwangerschaft.Man sah kaum was außer eine weißen halb Ringe der laut fa der dottersack ist .Vol Embryo ist absolut nichts zusehen gewesen.Sie meinte in 2 Wochen soll ich nochmal kommen aber wenn Blutungen auftauchen mich vorher schon melden.ich hab seit Tagen unterbleibs schmerzen und habe Angst das etwas nicht stimmt.Hat jemand Vergleichs Bilder vom ersten bzw 6+ Ultraschall?
Erster Ultraschall und Angst steigt hoch
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMzNTMyMg==/b3duZXItMTY3NTIxNjA=/1.jpeg)
So sah es bei mir auch aus
Und jetzt bin ich in der 29 ssw 😊
In paar Tagen kann sich vieles tun, jeder Tag zählt.
Da wo meist ein Dottersack ist. Ist auch ein Embryo 🙈
Allerdings sah es bei mir bei 5+5 so aus
Bei 6+5 dann Herzschlag und Embryo.
Aber das reicht wen sich dein Eisprung nur um paar Tage verschiebt .
Finde aber das alles gut aussieht bei dir
Das war bei mir an 6+2 🍀 da war schon der Herzschlag zu sehen, muss aber nicht bei jedem so sein! Ist noch alles im Rahmen 🤞🏼
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMzNTM0Mg==/b3duZXItMTY1Mjc2NDY=/1.jpeg)
Ich war gestern bei 6+0 zum Ultraschall, und es war alles da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag 😍
Es kommt auch auf die Ultraschall Geräte an wie viel man sieht und ob man es gut erkennen kann. In zwei Wochen sieht man viel mehr😁
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMzNTUwMg==/b3duZXItMTY1MjI0NTM=/1.jpg)
Meins sah an 6+1 ganz genau so aus! Und erst in der 8. Woche also bei 7+..sah man dann das kleine Würmchen mit Herzschlag 😊 und momentan bin ich in der 16. Woche und Baby ist perfekt entwickelt und kerngesund 🥰!
Bei mir sah das so aus 6+3 :) Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag 💓
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Ups Bild *
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM0MTIyNA==/b3duZXItMTYyMDcwNTE=/1.jpeg)