Hallo :)
Habt ihr in euren Schwangerschaften die Haare gefärbt? :)
Ich bin heute in die 20. Ssw gekommen und habe mir gestern die Haare zum ersten Mal in der Schwangerschaft mit einer blonden Farbe vom Dm ohne Ammoniak gefärbt.
Jetzt hab ich aber leider so Angst unsren Krümel damit geschadet zu haben...
Die Meinungen gehen da so extrem auseinander das ist ein Wahnsin....
Meine FÄ hat gemeint wenn man es nicht zu oft macht ist es kein Problem da man dann z.b raus gehen auch nicht mehr darf wegen den Abgasen.
Danke für eure Erfahrungen :)
Haare fäben bitte um Tipps
Meine Schwägerin hatte sich die Haare auch mit der selben Marke gefärbt. Es ist nichts passiert. Ich selber würde es glaube ich nicht machen weil ich ein schisser bin 😂
Ok danke... es ist echt ein blödes Thema irgendwie🙈🙈
Ich färbe nachher meine Haare, das zweite Mal in der Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft habe ich sie auch gefärbt und abgesehen davon, dass ich mich manchmal frage, was mit meinem Kind nicht stimmt😂 geht es ihm gut.
Haha 🤭🤣
Färbst du sie dir selbst und auch das was auf den Ansatz kommt? 🙈
Darf ich fragen, wie weit du bist? :)
Hallo,
ich hab in allen drei Schwangerschaften meine Haare gefärbt, zwar nicht selbst aber denke, das macht keinen Unterschied.
Es geht allen Kindern gut ☺️
Hast du dir nur strähnen machen lassen oder komplett? :)
Ach irgendwie bereue ich es so getan zu haben.. aber jz kann ich es eh nimmer ändern 🙈
Sowohl als auch 😅 ich habe immer Mal was anderes auf dem Kopf 😂
Versteh ich aber du hast das ok deiner FA und machst das ja nicht einmal die Woche.
Huhu,
also ich bin blond, jedoch gesträhnt und habe auch, nach Absprache mit meiner Gyn, einmal bisher blonde Strähnen setzen lassen. Mir wurde von der Gyn gesagt und auch von meiner Frisörin, dass färben nicht das Problem ist aber man darauf achten soll, dass so wenig Farbe wie möglich an die Kopfhaut kommt.
Ob Ammoniak oder nicht: die Blondtöne haben alle schädliche Stoffe die letztlich die natürliche Farbe aus dem Haar ziehen und sie dadurch heller werden. Also Vorsicht sollte finde ich geboten sein.
Wer sich sonst z.B. alle 6-8 Wochen die Haare bzw. den Ansatz komplett und nicht mit Strähnen gefärbt hat, sollte mMn definitiv auf ein anderes Verfahren umsteigen und die Intervalle verlängern.
Ich färbe seit der 12 ssw regelmäßig meine Haare 😊
Ich würde meine Haare nicht selbst färben, da die Schadstoffe über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gelangen können.
Strähnen, mit nem gewissen Abstand zur Kopfhaut, finde ich ne gute Alternative!
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare braun färben lassen. Bin Samstag in der 18 ssw. 😊