Hallo Leute,
ich mache mir momentan total Sorgen. Ich bin jetzt in der 15.SSW und seit ein paar Tagen spüre ich im Unterleib kein ziehen und zwicken mehr, so wie es in den Wochen davor.
Ist das normal bzw. hatte das von euch auch wer dass das um die Zeit rum einfach weg war und trotzdem alles okay war?
Ich bin seit ein paar Tagen stark verkühlt und hab auch 0 Appetit, kann das evtl damit zusammen hängen?
Oder sollte ich zur Sicherheit zum FA?
Danke für eure Rückmeldungen🙏🏼
15.SSW ziehen und zwicken im Unterleib weg - normal?
Also ich würde mir keine Gedanken machen, wenn das jetzt mal paar Tage weg ist. Das zieht und zwickt ia weil die gebäumter wächst und die Bänder sich dehnen. Kann ja nicht ständig wachsen alles das sind ja oft eher so Phasen oder Schübe.
Das muss nicht permanent da sein und kommt auch bestimmt wieder, kein Grund zur Sorge ☺️ ich hab das in den ersten Wochen auch oft gehabt und ab der 11. Woche oder so eher phasenweise.
Ich bin in der 13 Woche und das zwicken kommt und geht. Kein Grund zur Sorge ☺️
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Bei mir wurde es ab der Woche auch weniger. Deine gebärmutter rutscht jetzt weiter hoch und deswegen tut n
Dir nicht mehr der ganze Unterleib weh. Der Appetit wird schon noch kommen. Ich habe Tage, da esse ich weil ich es muss und Tage da fresse ich. Meiner Maus geht's gut in der heute gerutschten 23ssw.
Bin gleich weit wie du, zur Zeit hab ich kein Zwicken und Ziehen, mach mir aber überhaupt keine Sorgen da es Schubweise kommt und wahrscheinlich dann in 2-3 Wochen wieder retour kommt :)