Symptome Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen

Ich bin heute in 4+5 und hab seither weder Übelkeit noch Brustspannen.

Die einzigen Symptobe die ich merke sind Ziehen im Unterleib und Rücke und extreme Müdigkeit.

wie war das bei euch mit den Symptomen?

Mache mir etwas Sorgen und die erste US habe ich erst in 2 Wochen.

1

Das du überhaupt in der 5ssw Beschwerden hast bzw ss Symptome ist nicht üblich.
Eig geht das eher später los.
Dementsprechend sind die Beschwerden die du hast total normal.

Freu dich das bisher der Rest ausgeblieben ist und ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr wird.

Ich hatte immer nur brustschmerzen. UL ziehen und quälende Müdigkeit.
Hat mir auch gereicht:-D

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

War bei mir genauso. Keine Angst. Das die brüste langsam weh Taten hat so Anfang der 6. Ssw angefangen aber auch nur die Brustwarzen wenn man sie berührt hat. Die ganze Brust kam erst später dazu. Aber sie tun auch wirklich nur auf Druck weh. Die Übelkeit kam bei mir Gang langsam Ende der 6. Ssw. Fing mit einem flauen Magen an und steigerte sich langsam. Aktuell bin ich bei 8+1 und habe sie immernoch und kann dir sagen es ist nicht schön. Hoffe das du verschont bleibst. Und es muss auch nicht jeder alles symptome bekommen. 😊 Und die Symptome die du hast, sind völlig ausreichend 🙃
Liebe Grüße.

3

Ich habe am 03.06. positiv getestet - da war ich auch bei 4+5 und war mir eigentlich sicher, dass der Test negativ sein muss, da es einfach nur seit ein paar Tagen so gezogen hat, als ob ich meine Tage bekommen würde (und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus)😅 Tja, und dann plötzlich am nächsten Tag von einer Minute auf die andere war die Übelkeit da😂
Seitdem schwanken die Symptome tageweise, aber es ist praktisch alles da - starke Müdigkeit, Brustspannen und jetzt in der 7. Woche seit zwei Tagen starke Geruchsempfindlichkeit und mir ist eigentlich durchgehend leicht bis teils stark übel 🙈
Kann also alles noch kommen ;)

4

4+5 ist wirklich seeeehr früh ^^
Ziehen im Unterleib und Müdigkeit sind doch auch Symptome das ist doch schonmal normal.
Also ich hatte Übelkeit erst so ab 6./7. Woche. Aber auch wenn du die Übelkeit gar nicht oder noch später hast ist das auch alles gut.
Symptome kommen und gehen in den ersten Wochen, alles kein Grund zur Sorge!

Versuch dich etwas zu entspannen, abzulenken.
Ich hatte auch sehr Angst vor einer Fehlgeburt aber Versuch deinem Körper etwas zu vertrauen.

5

Wenn man überlegt, dass wäre ja eigentlich eine heftige Qual so früh schon mega an Symptomen zu leiden … ich weiß, man macht sich Gedanken, die habe ich mir auch gemacht. Mir wurde auch gesagt, dass ich evtl. An Symptomen verschont bleiben kann, oder sie ab der 7. Woche kommen. tadaaaa genau 7. Woche leide ich nur noch und wünschte, dass ich lieber doch keine hätte. Ich liege seit ca 1 Woche KO rum. Ich hoffe du bleibst verschont.
In meiner 1. SS war es nicht so schlimm, fing aber tatsächlich in der 6. Woche an.

Vielleicht reagiert dein Körper auf den Hormonumschwung nicht so krass wie bei manch andere. Mach dir keine Gedanken. Du bist noch sehr früh

6

Hallo Du,

Brustspannen kam bei mir auch erst später, Ziehen im UL seit Beginn und immer noch da. An Symptomen noch Schlafstörungen und momentan krasse Verstopfung (sorry) 👀
Übelkeit hab ich garnicht 🤷🏻‍♀️ bin jetzt in der 11SSW.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 11SSW