Hey mädels ich bin zurzeit in der 14 ssw und war heute wieder beim Gyn.. Herzchen schlägt alles ist soweit gut.
Nur wird jedesmal Antikörper test gemacht da einer auffällig war der (DCTG) das macht mir ein bisschen angst .
Hatte jemand das selbe ging alles gut?
Das ist meine erste Intakte schwamgerschaft deswegen auch die panik.
🥺🥺
Antikörper (DCTG )Nachweisbar seit beginn der Schwangerschaft
Ich hab Antikörper (anti-m) seit der 10 Woche festgestellt muss alle 4 Wochen blutabnehmen lassen. Hab titer 1:2 bin aktuell jetzt 24 Woche
Alles gute💕💕
Ich bin Rhesus Positiv und habe Antikörper Anti-C seit der 24. Woche nachgewiesen. Der Titer war zunächst 1:128 und da musste ich wöchentlich in die Uniklinik und die Versorgung wurde nachgeschaut. Vor zwei Wochen war der Titer auf 1:64 gefallen und da wurde auf eine Kontrolle alle zwei Wochen umgestellt. Bisher gehts unserem Kleinen gut (bin 33+2). Ich hatte letzte Woche eine Blutung und Wehen, aber das hatte nichts damit zu tun. Ich wünsch dir alles Gute und dass bei eurem Baby alles stabil bleibt. Ernste Komplikationen sind wohl mit den heutigen Kontrollmöglichkeiten wohl nicht mehr so häufig hab ich gelesen.
Danke für eure antworten euch auch alles gute ♥️
Weil sie mir angst gemacht hat wenn es schlimmer wäre würde man eh nichts machen können 🥹