Bin heute 6+0 (7ssw) habe viele Symptome in den letzten Wochen erlebt schon ganz am Anfang wo ich noch nicht wusste das ich schwanger bin war mir die ersten Tage sehr übel danach hatte ich Brustwarzen sehr empfindlich anfassen ist überhaupt nicht auch jetzt noch nicht gut seit eine Woche vermehrt Unterleib ziehen stechenal beide Seitenal komplett unten das es bis zum bauch hoch sieht sich anfühlt wie Muskelkater heute das erste Mal Kopfschmerzen die allerdings wieder weg sind zum Glück werde auch sehr oft von Müdigkeit begleitet und leichte Übelkeit am Tag verteilt wie ist es bei euch so ? 😉😅
Wehwehchen 😃
Mit Symptomen fühlt man sich immer besser 😅😅😅🤭 Mir geht es soweit gut, bin nur wieder zur Ruhe verdonnert da ich vor 2 Tagen abends leichte hellrote Blutungen hatte. Also ab in die Notaufnahme und dort im Ultraschall gesehen, dass alles in Ordnung ist. Am Mittwoch dann kontrolltermin bei meiner FA. Aber jetzt in der 12.ssw fühlt ich mich an sich sicherer. Aber das Ziehen habe ich auch noch ab und zu über den Tag verteilt. Von 8.ssw bis 10.ssw hatte ich das am intensivsten, auch Kopfschmerzen waren in der Zeit belastend. Geht mittlerweile wieder. Die Stimmungsschwankungen sind zum Glück auch wieder passé 😅😅😅 die waren echt belastend.
PS: Dieses Gefühl wie Muskelkater hab ich auch immer vor allem beim Strecken und beim Niesen und husten muss ich mir den Bauch halten sonst zieht es dort😅
Ganz liebe Grüße 😊