Hallo ich bin hier neu, hab immer über s Internet hier mit gelesen 🤗 ich wollte nun auch mal eine Frage stellen..bzw meine Frage steht bereits oben, kann mir jemand sagen wann die so stärker werden? Wie wars bei euch? Spür meins seid der 17ssw🥰
Kindsbewegungen 19ssw wann stärker
In der 21 Ssw hat man es durch die Bauchspecke gesehen und mein Mann konnt die Tritte auch deutlich spüren
Ohh wie schön, mal sehen wie lange es bei mir noch dauert🤗 danke für die Antwort
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen spüren es schon früher die anderen später. Ich hab schon ab der 18ssw mehrmals täglich die Tritte gespürt und man konnte es da sogar schon leicht sehen. Ab da wurde es von Woche zu Woche stärker. Es gibt aber auch j3ee Woche so ein oder zwei Tage, wo sie ruhiger ist.seit Anfang der Woche ist sie tatsächlich nachts sehr ruhig. Zur Freude natürlich für den schlaf
Oh meins ist mittlerweile vormittags wach und abends🥹
Manchmal ins meine gefühlt den ganzen Tag aktiv. Alle stunde zappelt es im Bauch. Da ist sie dann abends wohl müde. Hatte heute auch Feindiagnostik und da war sie auch sehr aktiv und wollte sich nicht so zeigen. Hat auch einmal ordenrlich gegen das Schallgerät geboxt.
Ab der 17ssw hab ichs leicht gespürt, seit der 20ssw sehr deutlich und oft und seit der 22ssw sieht mans jetzt auch seehr gut von aussen und mein Partner kanns auch spüren ( bin jetzt bald ende der 23ssw). Es wurde von Woche zu Woche mehr und intensiver🥰❤️Hab eine Hinterwandplazenta.
Nawww bin sooo gespannt 😍