Hallo Mädels,
Ich bin in der 29SSW und hatte letzte Woche schon einmal starken Durchfall (an einem Tag). Dann war es wieder verschwunden. Jetzt hatte ich am Dienstag wieder richtig stark Durchfall mit Krämpfen und habe dann eine Kohletablette aus der Apotheke geholt und es kam nichts mehr. Jetzt gestern hatte ich wieder so richtig starken Durchfall.. es riecht extrem und ich habe auch einen komischen Geschmack im Mund. Diesesmal ist es aber nicht bei dem einen mal geblieben sondern es kam vorhin nochmal sehr viel.. ich war heute Mittag aber auch schon auf „Toilette „ mit ganz normalen Stuhlgang… mein Darm macht Geräusche und das Kind tritt mich sehr stark ..
Hatte Jemand von euch schon solche Probleme?
Es heißt ja laut meiner Hebamme , dass es normal sein wird weil jetzt alles drückt usw. was hält ihr davon ?
Liebe Grüße
Durchfall „normal“?
Klingt für mich nicht normal, bzw Schwangerschafts bedingt, besonders mit Krämpfen. Wenn es immer mal wieder kommt, dann achte vielleicht mal darauf was du isst, ich hatte das jetzt nämlich zuletzt auch mehrmals und habe seitdem alle Milchprodukte weg gelassen, und seitdem habe ich gar keine Beschwerden mehr, was sehr erleichternd ist. Bin in der 37.ssw jetzt
Ja klingt normal.
Die einen haben Verstopfungen und die anderen haben Durchfall.
Weiss nun auch nicht was besser ist, aber ich hatte ewig Verstopfungen...ist auch sehr uncool
Ja, klingt normal. Hatte ich fast die ganze schwangerschaft.. Insbesondere nach geschmolzenem Käse.
Besonders schön..Manche kriegen Verstopfungen von Eisentabletten. Ich nicht. Ich sitz 2 Stunden später mit dem Gegenteil auf der Toilette 😅 2 Monate also täglich.
Bin jetzt auch in der 29. Woche und habe seit einigen Wochen auch immer mal wieder Durchfall, allerdings keine Krämpfe. Meine Gyn meinte das es normal ist und zum Ende der Schwangerschaft sogar noch öfter auftreten kann. Muss aber auch dazu sagen das ich seit zwei Wochen Eisentabletten nehme und die das auch etwas beeinflussen können.....die einen haben Verstopfung, die anderen das Gegenteil.....beides nicht angenehm 😅