Eure Erfahrungen

Hey Freunde, habe sorge… mein einziger wirklich einziger Symptom waren sehr starke Nippel schmerzen, die wurden seit 5 Tagen immer weniger und jetzt komplett weg, ich mache mir Sorgen, weil es genau so bei meinem Missed Abort war… bin jetzt 6+1 und war 5+5 beim FA, da wurde fruchthöhle und dottersack gesehen. Sowas wie Ziehen oder ständig auf Klo habe ich nicht. Habe das andere Baby bei 6+5 „verloren“ da würde festgestellt, dass das Herzchen nicht schlägt.

1

Hi,

du bist ja noch recht am Anfang. Da hatte ich noch keine Symptome, außer hier und da mal ein Ziehen wie bei der Periode. Mach dich nicht verrückt. Jede Schwangerschaft ist ja auch anders. Bei meiner ersten hatte ich vor NMT schon Symptome, die verschwanden nach einer kurzen starken Blutung und tauchten dann plötzlich wieder auf, da wusste ich noch nichts von der SS. Hatte damit gerechnet meine Periode zu bekommen. Es ging alles gut….. während dieser SS fingen die Symptome so richtig in der 8. ssw an und meine Brüste taten mir anfangs überhaupt nicht weh und das ist ja einer der Anzeichen. Hab mir da anfangs auch Gedanken gemacht, aber mit nicht so sehr den Kopf darüber zerbrochen.

Ich hatte auch Fehlgeburten und war anfangs sehr angespannt und ängstlich, aber das verging nach den ersten spürbaren Tritten.

Ich wünsche Dir alles gute