Hallo,
mir ist vor ein paar Stunden ein extrem dummes Missgeschick passiert. Ich habe einen Ordner in der Hand gehalten und bin dann gegen eine Wand gerannt und hab mir genau die Kante des Ordners leicht seitlich in den Unterleib gerammt.
Ich hatte dann ganz kurz natürlich auf genau der Stelle Schmerzen und darauffolgend für ein paar Stunden im ganzen Bauch ganz seltsame, aber intensive Schmerzen (keine Ahnung wie ich die Schmerzen beschreiben kann, evtl. krampfartig?) ... Blutungen habe ich bis jetzt keine.
Kann da was passiert sein? Muss ich da ins KH?
Ich bin jetzt in der 15.SSW und habe eine vorderwandplazenta und mache mir jetzt unendliche Sorgen dass irgendwas schlimmes passiert ist
Spitze Kante in Unterbauch gerammt - gefährlich?
1
Ich denke nicht das hier jemand schreiben wird das schon alles gut sein wird und du das nicht abklären lassen solltest.
Daher kann ich dir nur empfehlen, geh ins Krankenhaus und lass das lieber untersuchen.
Sollte etwas sein und du bist nicht ins Krankenhaus gefahren, dann wirst du das mit Sicherheit immer bereuen.
Viel Glück!
Liebe Grüße, Katharina mit Krümel 13. SSW
2
Ich persönlich glaube nicht das es jetzt was krass schlimmes verursacht hat aber wissen tut man es nie. Daher du ein schlechtes Bauchgefühl hast und auch schmerzen würde ich auf jeden Fall im Krankenhaus drüber schauen lassen.