Baby’s spüren (Zwillinge) ist das möglich ?

Hallo , ich bin jetzt in der 14+0 ssw mit Zwillingen habe eine Vorderwandplazenta, ich spüre seit paar Tagen immer etwas was sich nicht wie die Bänder anfühlt . Ist es möglich in dem Stadium die Baby Tritte zu spüren ?

1

Ich habe meinen Sohn in der 2ten SS auch schon in der 15ssw gespürt und bei Zwillis denkebich ich, ist die Chance so früh etwas zu merken sicherlich noch höher als bei Einlingen. 🙃

2

Danke dir für deine Antwort 😊

3

Ich (SSW18) hab, auch wenn viele sagen das geht nicht, mein Baby um die 12 Woche das erste mal gespürt, ein Blubbern/Schmetterlingsflattern ca 5cm unterm Bauchnabel. Mein FA meinte dann in der ssw13 zu mir, als ich ihn fragte ob das möglich ist, dass es durchaus möglich ist, es liegt am allgemeinen Körperbau, das eigene Körpergefühl, an Positionen die man selbst einnimmt und natürlich am Baby selbst 😊
Ich konnte es immer im Schneidersitz mit aufrechten Rücken spüren, meistens abends, bin aber auch relativ dünn um den Bauch (1,70m und mit 54Kilo in die Schwangerschaft und jetzt 56Kilo) und habe jahrelang getanzt (Körpergefühl).

Also denke ich bei Zwillingen in der 14 Woche, dass es durchaus sein kann, dass du die beiden spürst 😊

Bei mir war es allerdings auch so das sich das Baby um die ssw15 gedreht hatte und ich es fast 14 Tage nicht mehr gespürt habe.. hab mir dadurch das ich es vorher regelmäßig spürte richtig Sorgen gemacht, aber seit dieser Woche spüre ich es wieder mindestens 1x am Tag, und nicht nur im Schneidersitz sondern auch im Liegen, Gehen, normalen Sitzen, beim Yoga 😊

5

Hey, vielen Dank für deine Antwort 😊
Wow in der 12 Woche schon das ist ja toll .

Ja ich hab auch manchmal das Gefühl das ich es spüre wenn sie sich drehen .

Freut mich zuhören das du dein Baby wieder spürst 😊
Ich wünsche dir noch eine schöne Ssw 😊

4

1te kind 16te woche gespürt leicht HWP
2te jetzt 13te woche direkt mit Tritten aber trz VWP aber die auch eher aggressiv 🤣🙈 sehe seit der 16ten woche ihre Füße von außen wen trampelt jetzt 31woche und denke immer hör bloß auf das tut weh🤣🙈

6

Danke auch dir das du geantwortet hast 😊

Woow die Füße sogar schon zum sehen 😃

Ja das glaub ich dir also in der 31woche ist es dann deutlich extremer 😄

Na ich bin dann gespannt wenn meine Zwillinge dann richtig mit den Füßen treten dann werde ich 4 Beine insgesamt spüren das wird Spaßig 😆

Schöne restliche Ssw wünsch ich dir 😊

7

Die erste war immer zart im Boxen die jetzt ist echt übel aber auch schon tief im Becken mit ihrem Kopf hoffe wird so mal ruhiger🤣🙈

Danke dir aber auch

8

Hey,

Ja das ist möglich, ging bei mir auch in der 15. SSW los :)