Ich bin in der 19 Woche (18+6) morgen schon in der 20
Ich spüre mein Baby gar nicht. Ich bin ja auch übergewichtig aber ich sollte schon etwas spüren da ich schon eine Schwangerschaft hinter sich habe und meine erste Baby habe ich schon in 16 woche gespürt.
Ich mache mir Sorgen
Ich spüre Baby gar nicht
Ich habe meinen 1ten Sohn erst in der 20ssw gespürt, meinen 2ten in der 15ssw und meine Bauchmaus spüre ich jetzt sicher in der 3ten SS seit der 19SSW.
Es kommt auf so vieles darauf an wann und wie gut du dein Kind spürst, Kindslage, Plazentalage, Gewicht, Aktivität des Kindes etc. mach dir keine Sorgen, ich kenne diese Ungeduld, aber du wirst dein Baby sicherlich in den nächsten Tagen bzw. 1-3 Wochen spüren
Kind nr 4
Hebamme und arzt meinten beide müsste das Kind doch spüren , ist ja hw hab aber nichts gemerkt 1 Woche später dann ganz zart und 2 Wochen später dann so richtig
War da auch 18 Woche , die Madam hatte wohl einfach noch so viel Platz im Bauch
Das ist bei jedem unterschiedlich und nur weil man schonmal ein Kind geboren hat muss man es nicht gleich früher spüren. Einige spüren ihren Bauchbewohner erst in der 25ssw und anderen sogar gar nicht.
Also mach dir da keine Sorgen. Die Party geht bestimmt bald los 🤗
Mit meiner vorderwandplazenta hab ich mein Bub so ab der 21. Ssw erst gespürt. LG 😊
Hallo,
Ich bin zwar erst in der 18. Woche(17+3) aber ich spüre auch nicht mal Ansatzweise was. Ich war heute beim Ultraschall. Es war alles super und mein Arzt meinte, das könnte locker noch 2-3 Wochen dauern. Gerade beim ersten Kind. Ich sollte mir überhaupt keine Sorgen machen. Liebe Grüße