Hallo zusammen.
Ich benutze diesen Öl für Gesicht, ist das ok in Schwangerschaft weißt jemand? Weil da drin ist Hanfsamenöl.
Mit Freundlichen Grüßen
Gesicht Öl
Ohje, mach dir doch nicht so ein Kopf 🙈
Ich benutz das die ganze Zeit , und hab mir noch nie Gedanken gemacht ob ich das benutzen dürfte.
Dann dürftest du deine Haare auch nicht mit Shampoo waschen, Zähne putzen, schminken etc.
Also ich denke das dass kein Problem ist.
Ich färbe sogar meine Haare, schminke mich auch.
Mein Fa hat noch nie gesagt das ich dass nicht machen solle.
Dankeschön für deine Antwort 😊
Hei
Ich(SSW18) hab mir zu Beginn der Schwangerschaft auch viele Gedanken gemacht was ich benutzen darf und was nicht..
Naja im Endeffekt kams so das ich alles wie vorher auch benutze. Ich benutze auch nach wie vor Sprühdeos und Haarspray und Parfüm, was ja laut manchen Beiträgen auch eine Sünde ist..
Ja wenn man drauf verzichten will ok, aber ohne Deo bzw mit den Rollern oda Natürlichen Cremes stink ich einfach wie sonst was.. Da nehm ich lieber mein normales Deo. (Nimm allerdings schon immer welche ohne Aluminiumsalze)
Mein FA meinte auch ich soll meine aktuellen Produkte weiter nehmen, nur auf aggressive Pickelentfernungscremes oder Waschgele, welche VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG sind sollte man verzichten aber das ganze Zeug bei DM oder so ist völlig ok. 😊