Hey ich habe jetzt schon extrem viele mückenstiche. Weil mein Mann nachts immer das Fenster aufmacht dazu ist der Fernseher an und das ist natürlich eine tolle Einladung aber er hat natürlich kein einzigen während ich bestimmt 20 habe😅 die jucken so das ich manche schon aufkratz habe und der eine ist auch bisschen rot mit dunklen Stellen leicht wahrscheinlich durch kratzen weil der gefühlt nie aufhört zu jucken🙈 ich habe den bite away also den Stift aber ich hatte das gefühlt er hilft nicht wirklich und ich weiß auch nicht ob ich das in der ss nehmen darf. Was kann man den gegen die mückenstiche nehmen?:)
Was gegen mückenstiche nehmen
Ich hatte in der Apotheke nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass man quasi nichts nehmen darf in der Schwangerschaft 🙄
Außer Octenisept, das ist aber eigentlich zum Desinfizieren. Durch den enthaltenen Alkohol kühlt es halt etwas und lindert so. Aber das Wahre ist es nicht...
Letztens wurden Sachen gegen Mücken getestet und dieses habe ich gespeichert, da es auch bei Kindern und Schwangeren verwendet werden darf.
Hält wohl nicht so lang wie Autan oä, aber half genauso gut.
Arnicasalbe und zur Vorbeugung mit Zitronengrasöl einreiben.
Versuch es mal mit Aloe Vera Gel.
Ich hatte in der Schwangerschaft fiesen juckenden Ausschlag, vorallem an den Armen. Das einzige was geholfen hat war Aloe Vera Gel 🙈
Medikamente/salben würde ich alle mit dem Gyn absprechen. Aber ein Fliegengitter könnte helfen oder deinen Partner zum TV gucken rausschmeißen...
Was hältst du von Gaze für die Fenster? Dann kann sowas nicht passieren. Ansonsten ist der Gang in die Apotheke wohl das beste, wenn du es nicht aushälst.
Meine kleine hat so ein Armband gegen Mücken seit sie ihrs auch nachts trägt hat sie ruhe sie braucht ein kleines licht nähmlich zum schlafen. Ich habe auch eins traue mich aber nicht es zu tragen auch wen nur öle sind habe es aber am bett einfach liegen bei mir so das der geruch sich verteilt und so hilft es zumindest noch ganz gut vielleicht von 10 mücken 1 noch die mich ärgert. Haben fenster auf weil sonst nicht schlafen können bei der wärme irgendwie finden die hier trotz fliegengittern noch ihren weg🙄
Unsere heisen Parakito sind elastische Bänder mit klett wo so ein hartplasik chip rein kommt der extrem richt. Haben die nur weil auch gegen Zecken wirken sollen laut Erfahrungen vom Verkäufer
Natürlich darfst du den bite away anwenden, der wurde nur nie an Schwangeren getestet, weil man das einfach nicht macht.
Wie soll denn eine lokale Wärmeanwendung schaden?🤨.
Und natürlich darf man auch Medikamente nehmen, wenn man schlimm reagiert. Deine Wirkstoffe, die dir sonst helfen, kannst du bei embryotox checken. Cetirizin und Loratadin gehen mindestens.
Der Bite Away ist super 👍
Ich finde die Plaster Mega.
Konnte es auch erst nicht glauben aber auf den Stich geklebt und schon kurze Zeit später juckt es nicht mehr. Gibt unter anderem auch bei DM.
War auch erst vor kurzem wieder total zerstochen. Hat super geholfen.