Erster Frauenarzt Termin nach positiven Test

Hallo ihr Lieben.🤗
Nach meinem positiven Test am 10.6. hatte ich ( der Termin wurde schon eher ausgemacht) am 12.6. eine Frauenarzt Termin.
Ich habe meinen Eisprung per Ovulationstest bestimmt.
Am 27.5 war dieser stark positiv also mein Eisprung- Tag..
Nun war ich am Frauenarzt Termin bei ES+16
Am Samstag den 10.6. habe ich mit dem Clearblue Digital getestet und das Ergebnis 2-3 Wochen erhalten.

Beim Arzt Termin, konnte man nichts im Ultraschall sehen... Und die Ärztin meinte ich wäre wohl erst 3-4 Woche...
Obwohl ich ja eigentlich schon weiter sein müsste 🙈.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen...
Habt ihr so etwas ähnliches erlebt?
Oder hat man schon eine Fruchthöhle gesehen?

Danke schonmal im voraus ☺️

1

Also wen du am 10.6 positiv getestet hast sind es doch gerade mal 6 Tage her.
Also bist du noch nicht so weit und da kommt 4ssw gut hin.
Wieso bist du so früh wen zum Fa ?
Das ist völlig normal das man da nichts sieht.
Ich war 2/3 Wochen nach positiven Test beim Fa und da sah man fruchthöhle und Dottersack.
Wen du am 27.5 den positiven Ovu hattest ist 1/2 Tage später dein Eisprung. Also um den 28/29 rum.
Dann braucht der ganze Prozess um die 10 Tage
Also bist du noch sehr früh dran, genauso zu früh für den Fa Termin.

4

Den Termin hatte ich schon zwei Monate vorher ausgemacht... Wir hatten ein Jahr einen unerfüllten Kinderwunsch und der Termin am 12.6. wäre für ein Folgegespräch gewesen wie wir jetzt weiter vorgehen 😉.
Das bräuchten wir nun jetzt doch nicht.
Den Termin sollte ich trotzdem wahrnehmen.. laut FA...
Was mich natürlich jetzt verunsichert hat.

6

Das es die verunsichert ist klar , das wäre ich auch.
Aber das ist völlig normal das man jetzt nicht sieht
Jeder Tag zählt, warte mal noch eine Woche da sieht es schon anders aus ☺️

2

Clearblue sagt ja mit 2-3 , dass du 4-5 Wochen schwanger bist , käme ja mit dem vom FA ziemlich nah ! Und so früh sieht man echt nix bzw. sehr sehr wenig wie aufgebaute Schleimhaut

In deinem Körper passiert gerade am Anfang täglich unglaubliches , da kann jeder Tag später ein ganz anderes Bild geben.
Denke du wirst den folgetermin bereits haben und dann mit einem tollen Herzschlag belohnt ♥️

5

Okay🤗
Danke das beruhigt mich jetzt echt ein wenig ❤️
Mal sehen was am 4.7 raus kommt, da habe ich den nächsten Termin.

Leider habe ich auch aktuell starke Menstruation ähnliche Schmerzen...hoffe das es fest sitzen bleibt der kleine Krümel...🙈

7

Die Schmerzen haben ganz viele anfangs , die mutterbänder arbeiten sofort und bereiten alles darauf vor dein Kind festzuhalten während der SS ! Ich hatte es diesmal auch ganz stark , sodass mir nachdem ich 3x beim Arzt war, er gesagt hat Magnesium nehmen ( kann man nicht überdosieren , wenn da bekommt man Durchfall)

3

Hey ich kann dich beruhigen ich hatte meinen ersten fa besuch es+16 tests zuhause waren pisitiv.
Beim fa negativ und auf dem us hat man nichts gesehen
Ich war danach schon zweimal wieder da und man hat was gesehen.
Es wird jetzt noch viel zu früh sein