Übelkeit kommt wieder

Liebes Forum,

Ca ab der 8/9 Woche hatte ich massive Übelkeit ohne Erbrechen. Könnte so gut wie nichts essen.. Dies war schlagartig ca 2 Wochen später vorbei, seitdem hatte ich Ruhe und war sehr glücklich darüber.
Seit 3 Tagen nun, beginnt die Übelkeit wieder, nach wie vor ohne Erbrechen aber diesmal mit ziemlichem Würgereiz und alles riecht einfach nur ekelhaft... bin jetzt in der 15 SSW
Ist es normal, dass es ersr komplett weg ist und jetzt wiederkommt? Oder vielleicht eher das Wetter ?

1

Ich hatte bis zur 30 SSW immer wieder Übelkeit, immer mit 2 Wochen Pause dazwischen.

Jetzt in der 35 SSW ist mir plötzlich wieder nachts schlecht.

Zumindest bei mir kam es immer wieder.

3

Ach je, das tut mir Leid ..

2

Ging mir auch so. Erst wars weg, dann kam ein paar Wochen später wieder, wenn auch etwas leichter 😅

4

Das ist total gemein 🤣 vorallem stinkt alles nach Müll 😂 ich rennen nur mit gerümpfter Nase rum

7

Also für mich riecht zum Glück nicht alles nach Müll 😂 aber ich rieche definitiv viel intensiver. Und das ist manchmal auch zum würgen 😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte die komplette Schwangerschaft über immer wieder damit zu kämpfen, meistens wenn die kleinen einen Wachstumsschub hatte und mein Bauch gewachsen ist (tut er nicht durchgehend) weil da die Hormone so rein hauen. Immer wieder 3-5 Tage extreme Übelkeit, dann mal wieder 1-2 Wochen Ruhe…besonders im dritten Trimester (bin jetzt ssw40) und die letzten 4 Tage war mir dauerhaft übel, heute wieder garnicht.

6

Ach okay, gut zu wissen ! Vielleicht wächst es auch gerade 😍