Hallöchen ihr Lieben,
ich wechsel in 2 Tagen in die 8ssw. Gestern habe ich festgestellt das meine Jeanshose noch zu geht aber am Bauch sehr eng geworden ist was beim sitzen auch unheimlich drückt. Ich habe oft im Internet wegen Umstandsmode geguckt aber nicht wirklich was schönes gefunden. Jetzt wollte ich mal euch fragen wo ihr die Sachen kauft und wo ihr auch zufrieden mit seit.
Wo kauft ihr sie?
Juhu ,
Meine habe ich vom großen A und vom gelb blauen Discounter mit L….ansonsten wenn du hast vor Ort H&M is echt top…
Liebe Grüße
NaMaSp
Ich habe viel von H&M, Verbaudet und Bonprix.
Im Winter habe ich viel von H&M an Hosen getragen. Jetzt im Sommer trage ich ganz normale Radlerhosen die nicht so eng sitzen oder Kleider. Die habe ich zbsp von New Yorker 🙈
Hallo,
ich habe alles bei eBay Kleinanzeigen weil man die Sachen eh nur ein paar Monate trägt 😁 Lg
Lidl, Aldi, H&m und Shein 😊
Ich war nur bei H&M zufrieden.. auch mit den Schnitten 🙈
Ich war vor meiner Schwangerschaft totale Jeans Trägerin. Hat sich aber dann schnell auf Leggins umgestellt. Ich habe auch keine Umstandsmode gefunden, die mir gefallen hat. Hab dann einfach Tops, Kleider, Leggins etc. ein paar Nummern größer gekauft😁
Kaufe alles bei Vinted, ist mir neu zu teuer, dafür dass man es so kurz trägt 😅 Hosen sind am besten die von H&M und Oberteile Shein finde ich ☺️
Hatte 1 ssw Aldi jetzt Family bis abnahm plötzlich wieder und sie null passte mein Arsch und Beine passten einfach nicht mehr rein. seit dem sind leggings meine freunde fürs leben 🤣🙈 passen immer bzw passen sich einfach an🤣 oberteile habe ich alle über Ebay kleinanzeigen und sowas gekauft billiger und passen alle super. Viele davon C&A,H&M,Bonprix und sowas dabei. Sonst gehen auch meine alten Tops hier noch gut die vorher eher länger waren und so jetzt besser passen