ET - 12 ! Jeden Tag was neues, gestern noch KH. Kann dann jetzt bitte losgehen *lang* muss es mir von der Seele quetschen

Hi Mamis !

Ich hatte so eine schöne Schwangerschaft mit Baby Nummer 4 trotz Schwangerschaftsdiabetis, doch der Endspurt macht mich fertig.
Erst ne Blutung, kurz aber knackig, alles okay. Dann meint mein Ü-Ei sich Mittwoch auf Donnerstag Nacht in BEL zu drehen, mein Wunsch KH konnte es allerdings direkt richten, Baby liegt wieder richtig. Gestern wieder ne arge dunkelrote schwallartige Blutung, 6 Stunden KH Aufenthalt, eine Ausgiebige vaginale Untersuchung, eine ausgiebige US Untersuchung und 2 CTG‘s zu 1 einer Stunde Entwarnung, es wird vom Muttermund kommen.

Befund laut Arztbrief:
Portio sakral, nicht komplett beurteilbar, unterperiodenstarke Blutung, Portio verstrichen, sakral und mittelfest, Muttermund fingerdurchlässig und weich, Vt (K) über BE, Kind in SL, Plazenta Fundus – SW, links grannum zwei, keine Zeichen einer Lösung oder Hämatom, Fruchtwassermenge im Normbereich. Kind geschätzt 3078 g, 49 cm, 33,40 Kopf Umfang

Heute drückte Baby so arg nach unten, dass ich kaum 10m am Stück laufen kann und wenn ich ne Übungswehe hab, hab ich das Gefühl, mein Baby drückt sich durch die Bauchdecke 🫠
Hab mal ein Bild mitgeschickt (und diese Beule während der „Wehe“ ist noch harmlos!!).
P.S:Ich habe eine kurze Hose an, die fällt aber dank des großen Bauches nicht auf 😅❤️

Baby Nummer vier macht was es will, wann es will und wie es es will 😒😮‍💨😂❤️ 12 Tage noch bis ET und ich wäre bereit dem kleinen Wesen mal so richtig die Meinung zu geigen, in Form von Milchkomastillen und Dauerkuscheln.

Die Senkwehen wurden vom CTG gestern im Krankenhaus schon mit aufgezeichnet, aber absolut ohne Schmerzen. Ich merke einen Druck zum Ende, der wir mal in den Unterleib gezogen ist oder in den Rücken aber absolut keine Schmerzen und konnt auch die ganze Zeit dabei reden …
(Bild als Kommentar)

Meint ihr es dauert noch lang ? Ich mein 12 Tage ist nicht mehr lang, an ET würde eingeleitet werden wegen Diabetes, but ich würde auch die nächste Minute begrüßen mit Wehenstart 😅

Habt es fein und ein schönes Wochenende mit euren Lieben.
Ganz liebe Grüße
Denise 🥰 mit Ü–Ei // Et-12 Tage

Bearbeitet von gluecksfrau1990
1

Ein Teil vom CTG gestern incl „Wehen“ welche ich nur mit minimalem leichten Druck, kein Schmerz, minimal verspüren konnte.

2

Oh, da wirst du aber geärgert!!

Alles Gute für die letzten 12 🍀. Ich drück die Daumen, dass dein Schlüpfling vorher kommt.

Wie war das denn bei den Geburten vorher?

4

Kind 1
Erste Wehe 1.10.09, kam am 4.10.09, Et war 8.10.09

Kind 2
Einleitung an ET 14.01.11, kam 15.01.11

Kind 3
Blasensprung 18.07.19, kam 19.07.19, ET 21.07.19

Also alle ziemlich bis Ende getragen. Alle waren aber auch bis Ende „Geburtunreifer Befund“ und jetzt bei Kind Nummer vier eben wie oben beschrieben 🫠😅

3

Oh je jetzt machst mir aber Angst hoffe meine Randalemaus hat sich nicht wieder gedreht 🤣😅

Das klingt ja echt nervig und kräftezehrend

Drück dir die Daumen das du vorher erlöst wirst

Meine Madam randaliert auch gerne und drückt sich überall raus , denk manchmal auch die sucht gerade einen anderen Ausgang über den Bauch 🙈

5

Meins macht auch so viel ramba zamba, wobei es heute, wenn ich so am Tag zurück denke, echt ruhig war 🫠 vllt geht’s ja echt die nächsten Tage endlich los !

Ach Angst musst du keine haben, ich hab gemerkt als der Kopf oben war .. der Bauch sah anders aus, es fühlte sich anders an .. ich fand man merkt es einfach 😅

Alles Gute dir ❤️

6

Ne Madam ist vor ein paar Tagen tiefer gerutscht , hab wieder Platz oben im Bauch 🤪😅

Aber den richtigen Ausgang darf sie heute oder morgen gerne finden ♥️

Hab noch 9 Tage bis ET mal schauen 😊 bis jetzt gehts mir gut außer Wasser in den Füßen 🙄

weitere Kommentare laden