Hallo, ich habe heute erfahren dass ich wieder schwanger bin, war eigentlich nur beim Arzt wegen Unterleibsschmerzen. Der Hcg ist bei 500 jedoch kann ich keinen Zeitraum nennen wie weit ich bin da ich seit längerem Wochen keine Periode mehr habe, nur mal ne Zwischenblutung als meine Periode kommen sollte. Habe dann 2 Wochen Duphaston genommen damit meine Periode kommt. Im Ultraschall war nichts zu sehen, die Ärztin meinte ich bin ca in der 4-5 Ssw und soll nächste Woche gleich nochmal kommen um eine Elss auszuschließen :( also wenn ich wirklich erst soweit bin und mit dem Hcg wert ist das normal dass man nichts sieht? Muss es eine nicht intakte Ss sein? Ich bin so besorgt da die Ärztin sehr besorgt gewirkt hat.
Wäre toll wenn einer von euch Erfahrungen hätte
Liebe Grüße
Hcg 500, Ultraschall nichts zu sehen
1
Hallo Lilalu,
mein FA meinte zu mir, dass man erst ab einem HCG von 1000 etwas im Ultraschall sieht. (Fruchthöhle)
Unser Baby ist durch eine ICSI entstanden und daher wurde ich recht gut kontrolliert.
In 1-2 Wochen sieht deine FA sicher auch etwas im Ultraschall. Einfach positiv bleiben. Da du über mehrere Wochen keine Periode hattest und so dein Zyklus bzw. Eisprung nicht genau bestimmt werden kann, ist es gut möglich, dass du noch gar nicht so weit bist.
Das wird schon. Daumen sind fest gedrückt.
LG Miri mit 💙 5 Jahre und 🩷 31+4