Schwanger oder Schein??

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 20.04 einen missed abort und hatte seit dem einmal ganz normal wie auch durch flo angekündigt meine Periode-die Symptome waren ganz normal Reizbarkeit und unterleibschmerzen.
Nun sollte ich gestern meine Tage bekommen- habe ich aber nicht allerdings viele SSW Symptome:
-Übelkeit
-Häufiges pinkeln
-Abneigung von essen
-Milchaustritt der Brust
-Höhere Basaltemperatur
-Kurz nach dem Eisprung ganz minimale Blutung
-Kopfschmerzen
-Mehr Kreislauf als sonst
-Emotional- ich denke viel an mein Baby und Weine viel
-Mehr müde und kaputt als sonst
-Ich bin an sich total Tiefenentspannung entspannt
-Ein komisches Gefühl wenn ich auf dem Bauch liege (So wie bei der 1. SSW)
-Ausbleiben der periode
Und das wichtigste: kein Symptom, was ich bei der letzten.. Geschweige bei allen anderen Perioden hatte aber total das und mehr als bei der 1. SSW

Die Tests zeigen allerdings seit gestern nur negativ an-
Hat jemand einen Rat was es sein könnte und ob ich die Hoffnung doch noch nicht verlieren soll?

Bearbeitet von S.scn
1

Mit dem Verlust tut mir leid. Allerdings denke ich nicht, dass du schwanger bist. Der test sollte ja dann schon was anzeigen. Diese ganzen "Symptome" können auch PMS sein. Ich hab auch Monate gehabt, wo ich dachte "der Zyklus ist anders und ich fühle mich anders". Schlussendlich war ich dann immer NICHT schwanger. Als ich dann schwanger war, hab ich rein gar nichts gefühlt, außer fehlende Kondition beim Sport. Wenn die Tests nicht stärker geworfen wären, hätte ich nicht mal vermutet schwanger zu sein.
Aber jede Frau ist anders.