7 ssw 6+3 Ultraschall

Hallo ihr lieben
Ich hatte gerade einen Frauenarzt Termin
Man konnte ganz gut die Fruchthülle sehen
Man hat aber kaum was gesehen.
Wie war es bei euch in der 6+3 habt ihr schon was sehen können?
Oder sollte ich mir nicht so viele Hoffnung mehr machen 🤔

Liebe Grüße

1

Hallo,

Bei mir hat man damals an 6+5 schon ein kleines Mini raupchen aber gut erkennbar am Ultraschall gesehen 🐛 weiß nicht wie schnell sich das dann in paar Tagen entwickelt 👀

2

Das war bei mir 5+5 dottetsack und Embryoanlage

3

Hi,

Wie sicher sind denn diese 6+3?
Ich war bei, nach meiner Rechnung 6+2, beim ersten US und da wurde ich auf 5+6 zurück datiert, obwohl ich den ES ziemlich sicher bestimmt habe und vom GV auch passen würde.
Also kann es sein dass du doch etwas früher bist und man deswegen nichts gesehen hat. Meine FÄ hat ein sehr gutes Gerät und sie hat schon alles sehen können jedoch kleiner, ich persönlich hab nur Dottersack gesehen 😅
Viele hier haben da noch nicht viel sehen können, erst recht wenn die Rechnung nicht sicher ist, es bleibt leider nicht anderes übrig als zu warten.
Wann ist dein nächster Termin?

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 12SSW

4

Hey,
Bei mir konnte man da dottersack Embryo und Herzschlag sehen.
Ich will dir keine Angst machen ...aber ich hatte im März ein Windei .Bei 5+4 war nur ne frichthöhle zu sehen unf später ka. Dann auch nicht mehr dazu unf es ging von alleine ab. Ich hoffe für dich das es ein eckenhocker ist!Wann hast du den nächsten Termin und was hat der frauenarzt gesagt?
Lg

6

Den nächsten Termin hab ich am 4.7 dann bin in der 9 ssw 8+4 dann

5

Bei mir hat man 6 plus 2 NICHTS ausser Fh gesehen 8 plus 2 war mrin zwerg dann auf den tag genau entwickelt mit kräftigem Herzschlag zu sehen mittlerweile bin ich in det 18. Woche und alles sieht super aus …. Es ist also noch alles möglich!!!! Glaub an deinen Zwerg ich drück dir fest die Daumen

8

Oh das ist sehr beruhigend zu lesen, denn ich war letzte Woche bei 5+3 beim Fa und man sah wirklich nichts - gar nichts.
Das hatte mich sehr deprimiert, da man bei einigen hier schon viel mehr sieht.

Muss am 28.6 wieder hin.

9

Das verstehe ich zu gut ging mir vor ein paar Wochen ganz genau so

7

Huhu,

das war in meiner ersten Schwangerschaft bei 6+3 ☺️ das kleine Herzchen hatte man auch schon blubbern sehen. Allerdings sind in meiner Praxis die Geräte auch recht neu. Vielleicht hast du einen kleinen Eckenhocker und die Geräte in deiner Praxis sind nicht die neusten ☺️ ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin 🍀