4+6 SSW Ultraschall- kleine Fruchthöhle

Hallo 😊

Ich war heute beim FA. Warum so früh weiß ich selbst nicht aber die Arzthelferin meinte bei der Terminvereinbarung ich soll da schon kommen. Den nächsten Termin habe ich an 6+1.
Heute hat man eine kleine Mini Fruchthöhle gesehen. Sie sagte man muss jetzt noch keinen Dottersack oder Embryo sehen. Das glaub ich ihr natürlich auch erst mal so. Ich hoffe es entwickelt sich jetzt gut bis dahin. Jetzt interessiert mich trotzdem mal wie der US bei euch zu diesem Zeitpunkt so aussah. 🤗 was sagt ihr ? Ist das einigermaßen zeitgerecht?
Danke Lg

1

Hej,

5+4

2

Danke 🙏🏼

3

Hey, ich war viel später zum US, aber ich sehe einen Schatten in deiner Fruchthöhle 😊
Und bis zum nächsten Termin ist es nicht mehr so weit, da wirst du bestimmt schon mehr sehen, allerdings wäre ich wahrscheinlich noch ne Woche später gegangen, weil bei 6+1 nicht sicher ist ob man ein Herzschlag sieht 🙈 das kann einen dann verrückt machen, erst recht wenn man den Folgetermin 4 Wochen später bekommt 😅

Alles Gute dir 🍀😊

5

Danke für die Antwort 😊
Ja so richtig Mitspracherecht bei der Terminwahl hatte ich da nicht. Die Termine waren wohl schon recht voll und dann hab ich genommen was ich kriegen konnte 😁 mir wäre auch lieber gewesen in der 8. 🤷‍♀️😁 naja vllt hab ich Glück 🤗

4

Es ist super, so früh überhaupt schon etwas zu sehen... selbst nur hochaufgebauhte GMSH wäre in Ordnung gewesen.

6

Danke für deine Antwort 😊 super dann bin ich beruhigt

7

Hallöchen heute auch bei 4+6 hatte grad die selbe Frage geschalten😅😅
Dann sieht es ja ziemlich gut bei uns aus🍀
Glückwunsch ♥️🍀

8

Hallo:) danke , ebenfalls Glückwunsch 🥰🍀 dann passt das ja wirklich , wenn das bei dir genauso aussieht 😁