Agyrax - fühle mich benebelt

Hi seit Freitag nehme ich Agyrax ein und seit dem bin ich noch müder und fühle mich wie benebelt. Ist das bei noch jemandem so? Auf alle Fälle helfen mir die Tabletten 🫸🫷.. aber mich haben schon einige angesprochen ob alles OK mit mir sei das ich so nachdenklich / schlecht gelaunt aussehe?!?! Fühle mich aber nicht so ...mein Mann sagt auch seit Ner Woche lache ich gar nicht mehr und laufe schlecht gelaunt durch die Gegend. Aber dem ist nicht so. Ich bin absolut nicht schlecht gelaunt. Mir ist übel ich muss brechen ,ich bin mega müde... Die Tabletten helfen zum Glück , durch sie bin ich aber noch müder. Ich schlafe seit zwei Wochen bei fast jedem Einschlagstillen abends mit ein. Aber ich bin nicht schlecht gelaunt und es nervt mich das mein Mann mich nicht versteht 😞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,
mir ging es auch so, allerdings unter Cariban. Daher habe ich es (und weil ich immer wieder von dem schwierigen Absetzen gelesen habe) dann auch abgesetzt. Oft hab ich gelesen, dass das nur zur Beginn der Einnahme so sei und sich das im Verlauf dann bessert..

Drücke die Daumen!

2

Was meinst du mit schwierigem Absetzen? Einen Freundin von mir versucht es in der 22ssw nämlich auch immer wieder aber nach paar Tagen muss sie sie wieder Einnehmen...

3

Ja genau solche Erfahrungsberichte habe ich total häufig gelesen. Das wenn man es lange eingenommen hat und dann absetzt, es schwierig ist weil oft eine starke Übelkeit wiederkehrt und man dann doch wieder auf Cariban zurückgreift.
Ich war dann letztlich so vereunsichert und hatte darauf dann auch keine Lust, dass ich diese Übelkeit irgendwie durchgehalten habe. In der SSW 13 war das ganze dann auch mehr oder weniger von heute auf morgen weg!

weitere Kommentare laden
6

Ist völlig normal bei mir war es aber nach längerer Einnahme vorbei mit der Müdigkeit. Ich meine auch der Körper muss sich erst dran gewöhnen und quasi einen Pegel aufbauen