Seid ihr auch so vergesslich geworden und durcheinander

Hallo seid ihr auch so vergesslich😅 ich vergesse oft was oder bin oft durcheinander. Z.b wie bisschen sprachfehler? Vorhin sage ich noch ein name ebend konnte ich ihn nicht mehr richtig aussprechen. Vorhin sage ich zu mein Mann wir können ja die Nudeln mit Spaghetti machen. Dabei wollte ich Nudeln mit Tomatensauce sagen😅 oder spreche manchmal was auch falsch aus also kann es in dem moment nicht ansprechen, im kopf schon aber es kommt irgendwie nicht richtig raus wisst ihr was ich meine🙈 z.b das konnte ich noch nie ansprechen richtig😅 in mein kopf heißt es wischwasser ansprechen tu ich es wenn ich es schnell spreche wischwäscha😅 sowas passier mir im Moment häufig🙈 habt ihr das auch😅

1

Haha, Das wird noch viel schlimmer, wenn man stillt 😵‍💫

Ich hab da einmal die dreckige Geschirr Spülmaschine wieder ausgeräumt, bis ich gemerkt habe, dass die gar nicht gespült hatte. Könnt ihr noch 100 ähnliche Sachen erzählen 😅

2

Bis jetzt ist dieses vergesslich bei mir noch nicht so schlimm ehr das ständig versprechen oder diese sprachfehler aber das vergessliche hat bei mir schon früh angefangen da habe ich meine sis paar mal was gefragt obwohl sie es mir schon beantwortet hat😅

3

Ich fang grade dauernd an was zu erzählen und verlier dann mitten in der Geschichte den Faden und weiß gar nicht mehr was ich erzählen wollte 😂🙈

4

Kenne das absolut! 😂 In der ersten Schwangerschaft war das mit den Sprachfehlern auch extrem. Diesmal eher nur die Vergesslichkeit und ständig den Faden verlieren 😂

5

Ja, bei mir auch immer richtig schlimm in der Schwangerschaft. Ich könnte dir Dutzende Beispiele nennen. Kommt immer so in Phasen. Ich bin manchmal einfach froh, dass ich nicht eines meiner Kinder irgendwo vergesse oder das Haus anzünde. Ich lasse auch alles fallen, habe allein in dieser Schwangerschaft (8. Woche jetzt erst) bereits 6 Gläser oder Schalen zerdeppert 😬

6

Ohja, kenn ich sogar sehr gut. Ist normal.