12 ssw und plötzlich starke Übelkeit abends/nachts

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit ein paar Tagen in der zwölften Schwangerschaftswoche. Seit der neunten Woche ist mir nicht mehr flau im Magen. Mir war auch nur ab und an übel, wenn ich nicht genug gegessen habe oder beim Zähneputzen.
Seit etwa vier Tagen geht es mir zunehmend schlechter. Mir ist heftig übel und ich musste auch schon ab und zu erbrechen. Über den Mittag geht es eigentlich, es fängt meistens abends an und es ist unabhängig davon, ob ich etwas gegessen habe oder nicht. Ich kann kaum noch schlafen, weil es mir nachts so scheiße geht und ich immer wieder aufwache weil ich denke das ich kotzen muss. Es fühlt sich so an, als ob viele kleine Bläschen meinen Hals hinauf steigen und vor sich her blubbern.
Zudem bin ich ein Mensch, dir eigentlich die Hitze liebt, aber die Vertrage ich noch überhaupt nicht. Da wird mir richtig schwindlig.
Das ist nun meine vierte Schwangerschaft und ich kenne das aus den anderen Schwangerschaften nicht.

Tagsüber ist mir auch öfters flau, aber nicht so schlimm.
Da bekomme ich es auch noch mit einem Schluck Cola oder Ingwer Tee oder sowas auf die Reihe. Nur nachts geht gar nichts.

Kennt das sonst noch jemand und hat vielleicht jemand den ultimativen Tipp für mich?