Sucht es den Ausgang ? Räumt es um ? Ohje 😂❤️

Eigentlich wurde es die letzten Tage stiller im Bauch, Köpfchen liegt unten, MuMu 1cm auf und locker auf 2cm dehnbar, leider noch keine MuMu wirksamen Wehen. Guten Druck nach unten hab ich heut und Babylein ? Joa, hat wohl keinen Platz mehr 😅 Laut Hebi heute sieht mein Bauch „fertig“ aus und Gebärmutter ist auch wieder unterm Rippenbogen. Alles ist bereit, Baby sollte nur langsam mal den Startschuss geben 😅 aber wie sagte meine Hebi eben „die Woche ist eh Blasensprungwetter“ Ab morgen soll das weiter ab morgen ziemlich umschwenken, viel regen, auch Gewitter ! Bin gespannt.

Aber übel, dass die FB solch Turnerei aushält oder ? Bei meiner dritten lag ich ruhig im Bett, wollte grade schlafen, sie schlief damals in mir und die Fruchtblase ploppte 😅❤️

Liebe Grüße und schönen Abend zsm
Denise mit Ü-Ei 38+4 🤰🏻

1

Könnte mein Bauch sein. 😂😂
Sobald ich mich hinlegen, gibts auch die tollsten Bauchverformungen. Ich sag ihr ständig, das sie doch gar keinen Platz mehr hat. 🙈🙈🤭

Lg
38+2 🩷

3

Sie hören aber auch nicht 😅
Sollen lieber raus kommen - kuscheln ❤️

2

So sah es bei mir vor 2 Tagen auch aus diese Turnübungen sind der Wahnsinn 😅

Bei mir war Befund vor 2 Wochen mumu 1 cm alles butterweich und bereit mit der Kopf noch zu hoch oben

Bauch hat sich jetzt aber gesenkt , hoffe Kopf ist jetzt fest im Becken

Mal sehen morgen Hebammen Termin😍🥰 warte ungeduldig auf mumu Wehen , die wilden die ich seit Tagen habe nerven langsam

Grüße Cecilia mit Mausi 39+0

Bearbeitet von cecilia33
4

Glaub ich dir !
Hoffe auch, Donnerstag bei der Vorsorge, was anderes zu hören als heute, denn heute und letzten Freitag war’s identisch 🫠

Drücke dir meine Daumen ❤️ bald haben wir es geschafft 🥰

5

Meine Hebamme macht die Vorsorge 😅 ja bald haben wir es geschafft 🥰

weitere Kommentare laden