Hatte gestern wochenwechsel. Leider ging es mir nicht so gut zuckertest so aus gebrochen Kreislauf war schlapp ☹️ aber mein Mädchen hat mir gestern beim Ultraschall liebe da gelassen 🩷
Wochenwechsel wer noch 😍
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM1MTA1OA==/b3duZXItMTY1NzYxOTg=/1.jpeg)
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Oh klingt nicht so toll mit dem zuckertest 🙈
Hatte gestern wochenwechsel in die 40 Woche 🥰
Guten Morgen, ohje, erstmal wünsche ich dir, dass die Übelkeit nur vom Zuckertest kann und bald besser wird 🍀
Ich hab heute Wochenwechsel aber bin ganz am Anfang, heute bei 7+0 🙈
Ich hatte gestern auch Wochenwechsel auf 7+0 😄
Wie gehts dir? Ich habe das Gefühl die Symptome werden jetzt immer schlimmer 😅 Heute macht mir auch mein Kreislauf Probleme
Oh, wie schön, eine Gleichgesinnte. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal 🍀❤️
Bisher hab ich wirklich null gespürt und konnte es kaum realisieren.
Seit zwei Tagen hab ich so einen Blähbauch, dass ich die Hosen nicht mehr zu bekomme und mir ist ziemlich übel 🙈
Was hast du denn für Symptome neben dem Kreislauf?
Ich wechsele am Donnerstag in SSW 35, desto näher es gerade Richtung et geht, desto mehr Angst habe ich vor der Geburt und den noch heißen Tagen.
Hab heute Wochenwechsel, willkommen 30.Ssw (29+0Ssw). Das Wetter macht mich echt extrem fertig, könnte mich alle halbe Stunde in die Wanne legen. Vor sechs Tage hatte ich das letzte Screening, nächste Woche geht's zur Hebamme. Der Zuckertest hatte ich zum Glück vor fünf Wochen schon, unauffällig.
Alles Gute
LG + Ü 29+0Ssw
Hey, ich bin seit heute auch in der 16.SSW
Es geht irgendwie so viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft 🙈
Haha bin genau so weit wie du also heute 15+2!😂
Ich finde auch dass diese SS schneller vergeht 🥹🤷🏻♀️
Habe heute auch Wochenwechsel und Rutsche freudig in die 14. Ssw 🥰
Ich habe heute wochenwechsel in die 10. SSW.
Das Wetter macht mir auch zu schaffen
Ohje du arme! Kann ich total verstehen, mir graut es auch schon vor dem Zuckertest. Das ist meine 3.Schwangerschaft und ich könne mich jedes mal übergeben wenn man dieses eklige Zeug trinken muss. Die Hitze ist wirklich unerträglich. Sitze den ganzen Tag im Büro vor'm Ventilator...
Alles Gute!