Guten morgen, seid gestern habe ich Kopfschmerzen jetzt keine extremen aber sehr unangenehm und dazu ist mir auch noch schlecht. Habe dann gestern eine paracetamol genommen, war auch kurz besser. Aber die Nacht bin ich wieder wach geworden mit Kopfschmerzen und Übelkeit, ich denke mal es liegt auch am Wetter gestern so schwül warm die Nacht extrem warm jetzt regnet es. Aufjedenfall habe ich immer noch Kopfschmerzen mit Übelkeit hat vllt jemand Tipps was ich dagegen machen kann.
LG 16ssw
Kopfschmerzen und Übelkeit gehen nicht weg
Bin auch 14. SSW und habe seit der Schwangerschaft hin und wieder mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Bei mir hilft ehrlichgesagt eine Tasse mit „Richtigem“ Kaffee immer ganz gut. Hab auch schon oft gehört, dass der Koffeinentzug bei vielen Frauen während der Schwangerschaft zu Kopfschmerzen führt.
Gestern abends wars ja soweit weg und die Nacht um 2 kams wieder in der Packungsbeilage von den Zäpfchen steht allerdings auch Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich trinke einglich öfters mal ein Glas Cola oder eistee. Kaffee mag ich leider nicht aber vllt versuche ich es mal mit ein schluck cola
Hey,
hab das gerade auch ganz schlimm. Ich bin in der 26. ssw. Es liegt bei mir aufjedenfall am Wetter….besonders wenn es so warm ist. Ich habe auch wie du Übelkeit dazu. Habe gerade auch den Blutdruck gemessen und der ist optimal.
Was mir persönlich hilft, ist es wenn ich unter die Dusche hüpfe, das tut mir gut und die Kopfschmerzen verschwinden bei mir tatsächlich und brauche dann auch keine Schmerzmittel. Es kommt wahrscheinlich von der Anstrengung bei dem Wetter, Stress, Hormone, zu wenig getrunken. Die Dusche entspannt mich sehr
Vielleicht hilft es ein wenig…
Hoffe, dass es dir bald besser geht