Heute ist es soweit

Morgen wäre der ET, heute werde ich eingeleitet.
Befund ist zwar GBMH 5cm, MuMu fest verschlossen, keinerlei wehentätigkeit, aber versuchen werden wir es trotzdem. Wir fangen an mit einem Prostaglandin Bändchen, bin sehr gespannt wann und was bei mir wirkt, ob meine ängste sich bestätigen (wehensturm und erbrechen)
Ich habe mal gehört, wenn man eingeleitet wird, ist man nicht so voll geströmt mit Hormonen und bekommt deshalb alles viel intensiver mit von den Schmerzen her. Ist das wahr?
Ich hab die Nacht super geschlafen, bin nur ein einziges mal um 5 wach geworden, ich kenne das garnicht mehr, so lange durchzuschlafen, als hätte mein Körper mir ein letztes Mal ruhigen Schlaf gönnen wollen hahahha

Ich bin sehr gespannt wann die kleine kommt…

1

Huhu,

Alles gute!
Ich wurde damals bei 40+4 beim 2. Kind mit Protaglandine eingeleitet. Bei mir war auch alles Geburtsunreif.

Morgens ging es los, abends bekam ich Wehen. Die Wehen waren heftig, mein Sohn war dafür nach 45 min. Geboren. 🤭🫣
Ich habe weder Erbrochen, noch sonst was.

Bei meiner ersten Entbindung, die ohne Einleitung los ging, habe ich mich übergeben und hatte einen Wehensturm.

Das kann dir also alles (leider) auch bei spontanen Geburtsbeginn passieren.

Ich wünsche dir eine rasche Geburt 😊🍀

Lg
38+3 🩷

2

Huhu,

zur Einletung möchte ich nichts sagen, meine Erfahrungen sind bescheiden.

Aber ich möchte dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt wünschen! ❤️🍀
Auf dass du gaaaanz schnell kuscheln darfst 😊

LG,

Fox 34+1

3

Alles Gute für die Einleitung und Geburt :-) Ich hab heute ET und wünschte, man könnte den Kleinen etwas "anschubsen".... :-D

Mein erstes Kind kam ebenfalls nach Einleitung zur Welt, war zwar sehr schmerzhaft aber wenn ich mich so umhöre nicht schmerzhafter als eine spontane Geburt. Man hört und liest doch meistens nur die Horrorstories. Lass dich davon nicht verunsichern :-) Häufig läuft eine Einleitung ganz unspektakulär ab.

4

Wahnsinn, immer wenn ich hier lese das es Heute bei jemanden so weit ist oder gewesen ist, kommen mir die tränen.
Das überwältigt mich immer wieder, obwohl ich hier niemanden persönlich kenne. Es ist einfach die Tatsache dass es so ein wunderbares Wunder ist und wie überwältigend es sein muss wenn dein Kind, das du Monate lang unter dem Herzen getragen hast, dann endlich im Arm halten und ansehen kannst.
Ich freue mich schon wenn es bei mir irgendwann so weit ist (Ende Dezember)

Alles alles Gute für die Geburt. Ich hoffe es läuft alles Reibungslos ab und wirst dein kleines Wunder bald in deinen Armen halten können ♥
Ich wünsche dir nur das beste!!

5

Huhu, ich habe eine Einleitung und eine spontangeburt hinter mir. Die Schmerzen waren die selben, nur bei der Einleitung gings schneller... Ich wünsche dir alles alles Gute, sammle noch einmal deine Kräfte, dann bist du gut Vorbereitet. Dein Körper meistert das!

6

So war es bei mir auch.
Einen Wehensturm hatte ich bei der spontanen Geburt, nicht bei der Einleitung.
Und ein schnelles Geburtsende kann auch vorteilhaft sein. 😅