🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 22.06.23 - 117 Schwangere - 79 Outings - 3 Babys geboren - TUUT* 🤰

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch an sanic zur Geburt Ihrer kleinen Tochter! ❤️

Heute wird ja auch lea2019 ihre Kleine im Arm halten dürfen. Alles Gute für Euch! 🍀

Es bleibt hier echt spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Auskugelnachrichten ☺️.
Bei mir wird das sicher noch etwas dauern und das ist auch in Ordnung. Habe noch keine Senk- oder Übungswehen. Dafür werden die Bewegungen vom Kleinen langsam unangenehm. Ich habe keine Ahnung, was er da drin treibt und hoffe nicht, dass er auf die Idee kommt sich noch zu drehen oder so... Ansonsten wird es bei mir auch schlimmer mit dem Wasser in Händen und Füßen, mal sehen, wie die nächsten Wochen noch so werden. 😬

Die erste Größe ist gewaschen, für die Kliniktasche hab ich immerhin schon mal eine Liste erstellt. 😅

Wie geht's Euch? Gibt es irgendwas Neues?

LG Katha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 36+3. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.

!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.

☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:

☀️ ET

Freiwillige Angaben:

☀️ Das wievielte Kind/Geschwister

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

✔️ Tatsächlicher Geburtstag

✔️ Name

✔️ Maße

✔️ Spontan, Einleitung, Sectio

✔️ Schwangerschaftswoche

✔️ Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:

💗 117 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 35 ❤️ Mädchen

💗 44 💙 Jungen

💗 03 🎁 Überraschungspakete

💗 11 🌟 Sternchen

💗 35 🥚 Unbekannt

57 Erstgebärende

33 Zweitgebärende

16 Drittgebärende

06 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92

🕯 Mauve

🕯 KE.. / 10 SSW

🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)

🕯 sariii24

🕯 Annii

🕯 Schnuppi

🕯 Jasminca

🕯 Charlili

🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠

Zoe Clar-Coates

🍼Geborene Babys🍼

03 Babys geboren
03 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
01 spontane Geburten // 02 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe

09.06.23 ❤️ daniela2808 an 34+6 | 2463 g und 47cm
15.06.23 ❤️ MahatmaPech an 37+1 | 3320 g, 53 cm und 35 cm KU
21.06.23 ❤️ sanic | 3380 g, 49 cm und 33 cm KU

🤰 Schwangere🤰:

☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind

☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟

❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind

❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟

☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

💙 Alice308 (30) / 1. Kind

☀️ 03.07. ☀️

💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 04.07. ☀️

❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind

☀️ 05.07. ☀️

❤️ MahatmaPech (30) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟

💙 Antonia / 2. Kind /  1 Tochter (19 Monate) / 🌟

☀️ 06.07. ☀️

❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Mibbi / 1. Kind

☀️ 07.07. ☀️

❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind

💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind

☀️ 08.07. ☀️

❤️ kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 3 J)

💙 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)

☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind

❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter

💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 10.07. ☀️

❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 nici2 (26) / 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind

💙 he.ce (25) / 1.Kind

☀️ 11.07. ☀️

🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind

🎁 fillin / 3. Kind

☀️ 12.07. ☀️

❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

❤️ Ela87 (36) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

💙 Laralocke (28) / 2. Kind

💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟

💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟

🥚 Maya1315 (38) / 3. Kind 🌟 🌟 🌟 🌟

☀️ 13.07. ☀️

❤️ MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

❤️ Keks36 (36) / 1. Kind

❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟

💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟

💙 Julyx (37) / 1. Kind / 🌟🌟

💙 Janyra (34) / 1. Kind

☀️ 14.07. ☀️

💙 Lill5 (24) / 1. Kind

💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟

❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF

☀️ 15.7. ☀️

❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind

❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

💙 JayJayWalk / 1. Kind

❤️ Ascella / 1. Kind

☀️ 16.07. ☀️

❤️ Janinaz / 2. Kind

❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟

☀️ 17.07. ☀️

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟

💙 Silence (37) / 1. Kind

💙 Rosie (35) / 3. Kind / 🌟

☀️ 18.07. ☀️

❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind

☀️ 19.07. ☀️

❤️ Mixix (27) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J. ) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP

❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟

💙 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟

☀️ 20.7. ☀️

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

❤️ jeyn89 (34) / 2. Kind / 1 Tochter (4 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟

🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)

💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind

💙 Jule391 / 1. Kind

☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind

❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI

☀️ 22.07. ☀️

❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Annilue (25) / 1. Kind

❤️ FyFi (31) / 1. Kind

💙 C2207 (21) / 1. Kind

💙 Sonnenanbeterin92 / 1. Kind

☀️ 23.07. ☀️

❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind

💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)

💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind

💙 lola1808 (32) / 1. Kind

🎁 Lina19992 (32) / 1. Kind

💙 Valeria1985 / 1. Kind

☀️ 24.07. ☀️

❤️ angel.92 (30) / 2. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)

❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 jen-nie / 3. Kind

☀️ 25.07. ☀️

💙 Mominlove3 / 4. Kind

💙 Mommy33 (29) / 2. Kind

☀️ 26.07. ☀️

💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind

☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟

🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 lalelu2023 / 1. Kind

☀️ 28.07. ☀️

☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

💙 .kleiner-frosch. (36) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 8. J.) / 🌟🌟

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)

🥚 marienoire (31) / 2. Kind

☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin

💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

☀️ 31.07. ☀️

💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

💙 FoxOnTheRun / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

31

Hallo zusammen!

Ich hab’s gestern gar nicht mehr geschafft mich zu melden. Es war einfach ein sehr aufregender Tag 😊

Am 22.06. um 8:36 Uhr wurde unsere Kira per KS geholt. Kira ist 54 cm groß und wog bei der Geburt 3.700 Gramm. KU lag bei 36 cm 😅

Sie trinkt fleißig, schläft sehr viel und ist bisher ein liebes kleines Baby 😊

Die große Schwester ist gestern vor stolz geplatzt 😂

Euch allen noch eine schöne Kugel- bzw. Kennenlernzeit!

32

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Prinzessin 👑 💕 ich hoffe euch geht es beiden soweit gut und könnt die Zeit zusammen genießen 😊
Weiterhin alles gute euch als kleine Familie 🍀😊

33

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins! ❤️ Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 💕

Und ist ja wohl klar, dass da erst andere Dinge wichtiger sind als hier zu schreiben. Danke für die Auskugelmeldung. ☺️

weiteren Kommentar laden
1

Hallo ihr Lieben!

Alles gute zur Geburt der ersten 3 🩷
Und auch der nächsten heute wünsche ich eine komplikationslose Geburt!
Ich beneide euch 😅

Bin heute auch 36+4 und mag einfach nicht mehr!
Seit Tagen schmerzt mein Bauch nur noch. So als hätte ich an der gesamten Bauchdecke Muskelkater.
Der Bauch hat sich auch noch keinen mm gesenkt… kann weder lange stehen, noch sitzen.
Meine Organe sind so gequetscht, dass ich nur noch zwischen Übelkeit und Sodbrennen wechsle 😩

Dafür hab ich keinerlei Probleme mit Wasser… aber ob das im Vergleich ein Trost ist??

Seid ihr auch so abgeschlagen? Weiß nicht ob es am Wetter liegt… aber ich muss mich jetzt mal aufraffen und die ganzen Klamotten aus den Kisten holen und waschen.
Ebenso die Kliniktasche! Die ist auch nur gedanklich gepackt.

Ich hoffe so sehr, dass Minimann 3 etwas früher kommt als seine Brüder 🫣

Liebe Grüße
Rosie 36+4

10

Meine hat sich bis zur Geburt nicht gesenkt🙉😃

12

Tatsächlich hat es das bei mir in der 2. ss auch nicht.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich da auch so unter dem Bauch gelitten habe…
Ist echt nicht mehr schön! Ich empfinde den Bauch langsam als Fremdkörper

weitere Kommentare laden
2

Hallo Ihr Lieben, alles Liebe der Welt an euch 3 🥹🥰

Bei mir gibts Anzeichen und irgendwie auch keine Anzeichen. Ich war nach der Akupunktur am Dienstag kreislauftechnisch angeschlagen und lag erstmal flach. Aber nach Stunden Schlaf gings wieder 😂 Ansonsten habe ich seit gestern Nacht extrem angeschwollene Füße und Hände und auf einmal wieder unreine Haut. Nachts auch mittlerweile regelmäßig Senkwehen die vom Rücken bis in die MuMu ziehen. Mal gucken, es bleibt spannend.

Ich bin morgen 38+0 und darf nochmal zum CTG. Hoffe alles ist gut und er kommt bald zu Mama kuscheln 🫶🏼💙

15

Wow, dann sind es ja nur noch zwei Wochen bis zum ET. Bin gespannt, was sie morgen beim CTG sagen.
Es geht bestimmt bald los ;-)...

3

Hallo zusammen,

ich finde die Wärme grad einfach so unangenehm. Selbst nachts wird es irgendwie nicht besser. Ich schlafe bereits ohne Decke und offenem Fenster neben mir, aber ich schwitze trotzdem 🤪🙈 und ich finde es sonst furchtbar ohne Decke zu schlafen.

Die Bewegungen im Bauch werden langsam echt heftig, da wackelt gefühlt alles 😁 die Maus ist vor allem aktiv, wenn ich auf dem Sofa liege und mich ausruhe 🙈

Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten hier zu machen, aber das wird denke ich nach und nach 😊 wir können es alle kaum abwarten die kleine Maus kennenzulernen, vor allem die Große 😍🥰

Liebe Grüße
Jeyn (36+0)

16

Ja, das mit dem Sommerbaby war vielleicht nicht die beste Idee 🤪. Wobei sich das ja auch nicht wirklich planen lässt ;-). Ein bisschen müssen wir da wohl noch durch, den Rest schaffen wir jetzt auch noch :-).

Ich bin noch gar nicht so wirklich bereit für den Kleinen, da wir noch nicht mal die Wickelkommode hier haben und das Kinderzimmer noch nicht fertig ist. Aber gut, auch da gäbe es Lösungen, wenn er sich wirklich schon eher auf den Weg macht ;-). Bin aber auch einfach schon so gespannt auf den Kleinen :-)

4

Hi Julis,

schön zu hören über eure Geburten und das alle wohl auf sind und die schöne Zeit schon genießen dürfen.
Auch den Geburtsbericht von Mahatma finde ich gut.So kann ich mir ziemlich gut vorstellen wie es laufen kann.
Danke dir, Mahatma.

Weiß nicht wie es euch so geht, aber ich fühlte mich vor der Hitze viiiiel besser.Ich habe ziemlich mit Stehen zu kämpfen.Mir wird da regelmäßig schwindelig.Kassen im Supermarkt sind leider gar nicht mehr meins, selbst wenn es klimatisiert ist.
Vor 2Wochen ging es mir noch ziemlich gut.

Auch sonst liege ich viel.Ich frage mich ob das jetzt nun auch normal sein kann.Haushalt ist schon teilweise zu heftig und an kochen ist nicht zu denken.Das macht aber eh mein Partner meistens.

Ich habe relativ niedrigen Blutdruck und auch schon Wasser eingelagert (4Kilo in 2Wochen zugenommen).Denkt ihr das es mir vielleicht mit Kompressionsstrümpfen besser gehen kann?

Alles Liebe euch allen.

LG Jen

11

Das freut mich zu hören 😊 bei mir haben Strümpfe nichts mehr gebracht, dafür viel kalte Wickel (von DM) , Beine hoch und salzreiche Ernährung!

28

Probiere ich mal.
DM liegt auf dem Weg zur FÄ :)

Die werde ich auch gleich noch wegen den Strümpfen belabern :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen 👋

Komme gerade vom CTG, alles bestens mit der Erdnuss, ausser das sie wieder in BEL liegt 🙄dieses Kind ist so entscheidungsfreudig wie die Mutter. 😅 warte jetzt auf nen Rückruf meiner Klinik, für nen Termin wie es jetzt dann doch weiter geht. 🤷‍♀️ Wollen sich heute oder morgen melden.

Ansonsten alles unverändert, meine Finger machen mich wahnsinnig, ich glaube abschneiden ist nicht so unangenehm wie dieses dauer taube Gefühl 😮‍💨

Allen die schon kuscheln dürfen, wünsche ich eine wunderschöne Kennelernzeit ❤️

Liebe Grüße
FrauHase und Erdnuss ET-15

18

😅 Na, da weiß aber echt jemand nicht, was sie will... Berichte mal, was sie in der Klinik sagen.

Das mit Deinen Fingern klingt echt heftig... Meine ärgern mich jetzt auch vor allem nachts. Nervig...

6

Liebe sanic alles gute Geburt deiner kleinen Tochter. 🥰

Ach wie schön, jetzt schlüpfen sie nach einander 😍
Ich war gestern zum CTG, nur CTG. Es war sehr ruhig. 😅
Ich glaube gerade doch eher, das wir übern ET gehen, ist aber auch nicht schlimm. Ich hätte meinen Mann lieber im ganzen Juli hier, da die Jungs da ja auch Ferien haben.

Ja ansonsten? Ich hab immer noch ständig Übungswehen. Zudem das Gefühl, als würde der Kopf gut drücken.
Und müde bin ich…. Ich mach auch nichts, das evtl irgendwelche Wehen ankurbeln könnte. Eher leg ich mich mittags hin und schlaf noch ne Runde.
Ich muss auch verdammt oft aufs Klo 🙃🤭🫣
Ich denke mein Körper will Platz schaffen für die Geburt und Energie tanken. Spätestens in 2 Wochen wird sie ja sicher da sein. 😍🩷

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Hier ist es sehr bewölkt, ich hoffe mal stark auf ordentlich regen und Gewitter, wir wurden hier die letzten Tage leider vom Regen ausgelassen. 😏

38+5 🩷

19

Na das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass Du es doch noch so lange schaffst. ;-) Aber wenn es ja eh ganz gut in die Planung reinpasst, dann ist es doch gut so. Ich hoffe auch sehr auf Regen!

7

Hallo ihr lieben Mitschwangeren (oder frisch gebackenen Mamas),

zuerst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Kleinen und euch eine schöne Kennenlernzeit.

Bei uns wird es auch langsam anstrengend gerade durch das Wetter.
Hatte bis vor 2 Wochen noch recht viel Glück mit Wassereinlagerungen aber nun gehen nur noch offene Schuhe und die dann auch lieber ausgezogen.
Da ich selbstständig bin gehe ich noch arbeiten (laut Meinung aller auch besser sonst würde ich mich a langweilen und b darum auf Ideen für meinen MAnn kommen die er noch machen soll). Bin dann abends aber auch froh wenn ich zu Hause bin und die Füße hoch legen kann.
Unsere Kleine (die dank unserer Größe und Schwangerschaftsdiabetis schon über 3000 g wiegt) ist so aktv und ich glaube auch die ersten Wehen zu haben.Bin sehr gespannt da wir nächste Woche Freitag wieder einen Termin in der Klinik haben wo entschieden wird, ob evtl früher eingeleitet wird. Das ist auf der einen Seite zwar gut weil wir sie dann früher kennen lernen aber irgendwie denkt sich die Natur ja auch was dabei.

So oder so sind die meisten Sachen gewaschen und besorgt und bis auf umpacken aufgrund vergessenen Bademantel ist auch die Kliniktasche fertig.
Gefühlt geht es damit dann los aber macht natürlich die Wartezeit nicht besser.

Ich bin gerade dabei meinen Mann zu erziehen, dass er doch mal häufiger auch bei der Arbeit aufs Handy schaut. Er arbeitet in die entgegengesetzte Richtung zur Klinik und alles in Allem würden wir dann auch eine gute Stunde bzw. mehr brauchen. Da ist mir schon lieber wenn er sich etwas drauf einstellen könnte wenn es los geht und zumindest halbe Strecke bis nach Hause macht und Homeoffcie weiter arbeitet.
Wie handhabt ihr das mit euren Männern?

LG
Icemouse + Babymaus 36+6

8

Da ich ja schon mit verkürztem Gebärmutterhals in der 30 SSW ne Woche im Krankenhaus lag und jetzt bei 35+5 bin rede ich seit Wochen in meinen Mann ein, dass er bitte überall sein Handy mitnimmt und vor allem beim Fußballtraining dass Handy laut macht, damit er sich notfalls auf den Weg machen könnte. Mittlerweile hat er es glaub ich kapiert, aber es hat echt lange gedauert 🙈

20

Krass, dass Du noch arbeitest... Ich wüsste nicht, wie ich das gerade so schaffen sollte, ehrlich gesagt. Aber klar, als Selbstständige muss man da dann wahrscheinlich durch. Hoffe, Du kommst noch einigermaßen gut durch die Zeit...

Mit Bademantel bin ich echt am überlegen, ob ich den mitnehmen soll. Wollte mich eigentlich auf einen kleinen Rollkoffer beschränken, aber der wäre durch den Bademantel ja schon voll. ;-) Muss ich nochmal überlegen...

Ich habe das mit meinem Mann noch nicht besprochen, da ich meistens eh gut erreiche. Aber er bräuchte von der Arbeit auch ca. 1,5 Stunden bis zu mir. Als Backup hätte ich aber zum Glück noch meine Schwiegermutter, die mich abholen und ins KH bringen könnte. Und ganz so schnell geht es dann ja meistens doch nicht bei der ersten Geburt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo hallo 🙋🏼‍♀️
Ach wie schön, so langsam kommen die Babys 👶🏻
Wir waren gestern nochmal zur Kontrolle. Beim ctg wurde nicht eine einzige Wehe aufgenommen. Der kleine liegt noch nicht fest im Becken. Der gmh ist auch noch nicht verkürzt. Also absolut geburtsunreif 😅 ich muss sagen ich war schon ein wenig enttäuscht. Meine Tochter kam bei 38+5 spontan zur Welt. Darauf hoffe ich jetzt auch 🙈😅 jetzt gerade sieht es aber ganz und gar nicht danach aus. Aber wie oft hört man das alles geburtsunreif ist und die Frauen noch am gleichen Tag oder 1-2 Tage später ihre Wunder in den Armen halten durften 🥰
Obwohl ich zum Abend nichts mehr trinke muss ich nachts ständig zur Toilette. Ich glaube ich pinkel meine wassereinlagerungen aus die ich am Vortag angesammelt habe. Ich wiege morgens auch immer 2-3 Kilo weniger als am Vorabend 🙈

Es bleibt spannend 🥳

Lili01 mit babyboy (37+1)👶🏻

21

Ich glaube fast, dass die Jungs sich hier gerne etwas Zeit lassen wollen. ;-) Auf der anderen Seite haben wir ja alle auch noch ein bisschen Zeit bis zum ET... Warten wir mal ab, wie es hier so weiter geht. :-)