Was zieht ihr im Sommer an dir bisschen mehr auf den rippen haben🙈

Hallo, was zieht ihr so bei den Temperaturen an. Ich bin echt am verzweifeln und laufe fast nur mit Leggins und was längeres rum. Ich hatte seid Jahren keine kurze Hose mehr an auch wenn ich es gerne hätte. Problem sind meine Beine ich bin zwar übergewichtig aber die passen irgendwie nicht zu mein Körper. Sie sind oben dick knapp 70 cm mit lauter Dellen selbst meine Knie sehen dellig aus. Und meine Unterschenkel sind dünn mit knapp 35cm. Mit einer kompressionstrumpfhose geht es grad so aber traue mich trotzdem nicht. Mein Oberkörper ist recht Schmall. Habe auch schon vor der ss 20 kg abgenommen auf 84kg da habe ich auch knapp 10cm Bein umfang verloren. Jetzt ist es wieder etwas mehr geworden. Mit 23 nie eine kurze Hose anziehen zu könne weil ich es mir nicht traue belastet mich leider schon länger. Und die ganz langen Kleider vom letzten Jahr sind mir leider zu groß und seid dem finde ich irgendwie garnix mehr. Nach meiner Abnahme konnte ich mich wieder im Spiegel ansehen also meine Beine. Wenn ich jetzt wieder hin gucke könnte ich heulen. Aber ich mache es gerne für die kleine im Bauch🥰 und danach geht's Wieder ans abnehmen in der Hoffnung das ich dünnere Beine bekomme:) naja soviel wollte ich garnicht schreiben😅 was zieht ihr so an evt auch die vllt bisschen mehr auf den rippen haben:)

5

Ich trage ehrlich gesagt das worauf ich Lust habe.
Radlershorts von h&m und dazu dann Kleider oder eben Oversized Tshirt.

Meine Schwangerschaften haben mich so ins Reine mit meinem Körper gebracht.
Ja er entspricht von außen vllt nicht dem Ideal, aber er hat mir 4 Kinder geschenkt. Hat meinen Zwillingen ohne nur eine Wehe 38 Wochen Zeit gegeben zu wachsen. Hat für alle 4 Kinder Milch produziert, dass ich meinem Wunsch zu Stillen nachkommen konnte.
Er hat so manche Stresssituation ausgehalten, war immer einen Tag nach meinen Kaiserschnitten fit, dass ich mich um meine Kinder kümmern konnte.

Ich bin meinem Körper einfach unendlich dankbar, also warum sollte ich mich für ihn schämen?

Ein paar Idioten wird man immer haben, die gucken. Aber Ich hab die Erfahrung gemacht: es ist als Erwachsene gar nicht mehr so schlimm, als es noch zur Teeniezeit war.

LG

Noemi mit 🦊 (14+4)🥰

1

Hi:) ich trage immer ein Kleidchen mit Radlerhose. Klar sieht man die Beine dann, aber es sieht hübscher aus als in einer kurzen Hose!! Versuch es mal.
Ist doch egal was die anderen sagen!!! Wen interessiert es? Schau einfach dass du dich wohl fühlst ☺️

2

Ich trage auch eigentlich nur Kleider mit Schwangerschaftsradlerhosen drunter oder Jumpsuits, ist eh viel bequemer als Hosen ☺️

Bearbeitet von adaphia
3

Derzeit ziehe ich auch gerne lange jumpsuits an oder ne luftige Lange Hose mit top.
Oder eben die Schwangerschaftscapris von lidl.

Neue Maxi Kleider könntest du dir ansonsten auch auf Kleiderkreisel/vinted holen. Trage die auch gerne und gefühlt werden sie dir da hinterher geworfen in bestimmten Größen (L/xl)

4

Ich trage momentan gerne diese schönen Schlackerhosen, keine Ahnung wie die genau heissen.
Dazu immer ein Top welches recht gerade geschnitten ist.

Nicht so schlackeriges Oberteil, weil ich finde, dann seh ich NOCH dicker aus. Also schon noch eng und gerade geschnitten. Gerne auch eine leichte Strickjacke drüber.

Ich zieh auch nie Oberteile an, wo man meine Arme komplett sieht. Das ist meine unangenehmste Zone irgendwie.

Ja, schon ein schwieriges Thema hast Du Recht.

6

Bitte bitte versteck dich nicht und mach dir nicht so viele Gedanken was „schrecklich“ aussehen könnte. Probier dich einfach mal ein bisschen in Sachen Mode aus. Mit der Zeit findet man seinen eigenen Stil. Das tut auch deinem Selbstbewusstsein gut 😊
Ich persönlich trage zu 98% nur Kleider. Im Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Egal ob lang oder kurz. Am liebsten tailliert, gebunden, mit Ausschnitt. Das ist einfach absolut mein Stil. Im Sommer bevorzuge ich Midikleider, falls doch mal ein Windstoß kommt. Bei kurzen Kleidern habe ich immer Angst, dass ich dann quasi nackt da stehe. Im Winter darf es gern auch mal kürzer sein mit einer schönen Strumpfhose drunter.
Die Modeindustrie hat mittlerweile so viele schöne Plus Size Sachen.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und mach dich bitte nicht selbst so fertig. Selbstverständlich kann man sich auch mal unwohl fühlen in seinem Körper. Aber nur lang tragen und schwitzen muss dann auch nicht sein. Sei selbstbewusst und trau dich was. 80 Kilo ist ja auch nicht wirklich viel. Ich habe definitiv mehr auf den Rippen und verstecke mich auch nicht und gehe gern selbstbewusst und gut gekleidet durchs Leben . 😋

7

ich bin auch dick und ziehe das an in dem ich mich herade wohl fühle mal ist es ein kleid mal eine kurze hose jenachdem wie meine laune ist. ich ziehe auch bikini an im freibad die leute schauen nur weil man es dir bestimmt ansiejt dass du sich unwohl fühlst.

9

Richtig, die Leute finden aber immer was zum glotzen oder tuscheln, dazu muss man nicht mal dick sein.

8

Huhu,

ich hatte auch immer Probleme und Ängste, was andere über mich denken könnten. Mittlerweile zieh ich es einfach an. Ich habe mir extra Kleider gekauft, die mindestens bis zum Knie gehen oder etwas drüber. Wenn ich eine kurze Hose anziehe, dann sind es entweder Leggins die bis zum Knie gehen oder kurze Jogginghosen. Jeans kann ich keine mehr anziehen. Das habe ich mich aber auch erst getraut, nachdem ich 14 kg abgenommen habe und seitdem ich schwanger bin. Der kleine gibt mir iwie selbstbewusstsein. Mit langen Sachen kann ich bei der Hitze nicht rumlaufen, das macht mein Kreislauf nicht mit.

10

Ich trage auch das, womit ich so kühl wie möglich sein kann. Habe auch solche Beine wie du beschreibst, nur dass meine Waden auch dick sind 😅
Ich ziehe im Sommer gerne die Radlerstrumpfhosen von snagtights an.
Insgesamt finde ich deren Strumpfhosen am tollsten bei großen Größen, da rutscht nix runter. Und die sind sehr dehnbar, die werden mir wahrscheinlich lange passen in der Schwangerschaft.