Juhu ihr Lieben,
Nach langer Zeit mal wieder die Nachfrage nach euch. 🫣🫶🏼
Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Countdown bis ET? Geschlecht?
Hat vllt jemand Interesse an einer Gruppe zum Austausch? Wenn ja PN :)
Liebe Grüße
Joja 💖
September Mamis 💖
Hallo!
Ich bin auch eine werdende September Mami.
Mein ET ist der 18.09.23
Langsam bin ich wirklich aufgeregt. An sich geht es mir sehr gut, nur das Wetter macht mir zu schaffen.
Das Geschlecht ist immer noch unklar🤣meine Gynäkologin meinte vor ein paar Wochen ein Mädchen. Vier Tage später bei der Fine-Diagnostik hieß es Junge.
Aber sicher war sie sich auch nicht.
Vielleicht sieht man es beim Ultraschall beim nächsten Mal.
Mein ET ist auch der 18.09
Boah das ist ja ein hin und her. Erst Mädchen dann Junge 😅 würde mich ja wahnsinnig machen.
Hallo,
soweit gut, nur die Hitze hass ich
Mein ET ist der 5.09. also noch 75 Tage Das Geschlecht bleibt bis zur Geburt daheim, lassen uns überraschen mal sehen ob es ein drittes Mädchen oder ein Junge wird. Nächste Woche geht es wieder zur Hebamme, mal sehen was Sie diesmal macht.
Alles Gute
Uiiii hat nicht mehr lange bei dir. Könnte auch noch ein August Baby werden 😍
Danke, hoffe es kommt im August (Papa hat am 3.09. Und ich am 21.09.) aber zum Schluss kommt es wie es kommt
Hallo 😊
Ich habe noch 87 Tage Zeit bis zum ET. Ausgerechnet wurde der 17.09.
Mir macht die Hitze wirklich zu schaffen. Habe jobbedingt (ständiges sitzen) abends ziemliche Wassereinlagerungen in den Füßen. Es ist aber noch auszuhalten.
Anfang übernächster Woche gehe ich schon verführt in Mutterschutz. Mit Resturlaub und Überstunden ist das wirklich ein Luxus für mich und ich freue mich aufs Genießen. 🤰
Ich bin leider ziemlich unsicher in der Schwangerschaft. Es ist meine erste und eigentlich wurde uns kurz vor der Einnistung gesagt, dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können. Da dachte sich mein Körper wohl, dass es durchaus klappen kann. 🥰
Leider spüre ich meine kleine nicht sonderlich viel, habe ein sehr verhaltenes Baby. Manchmal auch bewusst nur 2x täglich.
Aber dann atme ich immer auf und freue mich. 😀
Gerne würde ich mich auch in einer Gruppe austauschen. Wir sind die ersten im Freundes- und Bekanntenkreis mit Nachwuchs im Gepäck.
Liebe Grüße an euch 😊
Hallo Jacki,
Ich habe wie du auch einen Bürojob und deshalb auch viele Wassereinlagerungen.
Voll schön das du quasi schon so früh in den Mutterschutz gehen kannst. Dann kannst du die Zeit genießen.
Ich bin ebenfalls sehr unsicher mit meiner Schwangerschaft. Mir hat man auch gesagt ich könne auf natürlichem Weg keine Kinder kriegen. Nach 6 Jahren ohne Verhütung hat es dann ganz natürlich geklappt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Mein Baby tritt auch nicht ganz so viel. Habe deshalb täglich Ängste. Freu mich dann immer wenn ich es spüre.
Wir schaffen es schon und halten unser Wunder bald in den Armen 🥰🥰🥰
Huhu 👋
mir geht's zur Zeit eher durchwachsen 😅
Das Wetter macht einen Fix und Alle, alles wird anstrengender. Seit Wochen immer wieder Ischiasbeschwerden und neuerdings immer wieder Probleme mit den Zähnen, bin Dauergast bei meiner Zahnärztin 😂 Jaaaahrelang keine Probleme gehabt und jetzt im Endspurt der Schwangerschaft muss das auch noch reinhauen 🙈
Ich bin jetzt in der 30. Woche und habe noch 76 Tage bis die kleine Babymaus ihren ET hat (06.09.).
Meine Große (12) hat jetzt Sommerferien und ich hoffe durch die ganzen Unternehmungen vergeht die Zeit schnell..kann es kaum erwarten die kleine Maus endlich kennenzulernen 🥰
Huhu Ihr,
Oh ja. Ich liebe sonst die Hitze, aber jetzt in meiner 3mSs macht sie mir auch echt zu schaffen, beonders heute.🥴
Ich kämpfe seit gut einer Woche mit einer Analvenentrombose und diese ist echt unangenehm, fies und schmerzhaft und bildet sich leider nicht von alleine bis jetzt zurück. Außerdem leide ich an "Durchfall" jeden Morgen bis alles raus ist und dann ist wieder gut.
Zudem hat unsere jüngere Tochter gerade echt fies mit der Sommergrippe zu kämpfen und teilweise bis zu über 40Grad Fieber 😕
Ansonsten sind es bei mir noch 81 Tage bis zum ET und so langsam möchte ich mich Mal um Sachen kümmern. Nach zwei Mädels wird es jetzt ein Junge ♥️♥️💙
Hallo in die Runde, schöne Idee mal nach den September Mamis zu fragen ☺️
Mein ET ist 30.09., mein drittes Kind, es wird ein Junge 💙. Wir freuen uns schon riesig und die Kinder fragen ständig wie viele Nächte sie noch schlafen müssen, bis ihr Brüderchen kommt 🥰
Mir geht es soweit gut, nur wie bei euch auch, nerven die Wassereinlagerungen, die Beweglichkeit ist langsam eingeschränkt und langsam laufen bzw. Pausen machen, fand ich auch noch nie toll.
Ich mache mir langsam mehr Gedanken um die Geburt, irgendwie macht es ein nicht ruhiger wenn man weiß was einen erwartet...ich hoffe einfach nur, es geht schnell! Sollte beim Dritten ja vielleicht klappen.
Viel Grüße,🤰