Ich erkenne nichts auf den Ultraschallbild :(

Hey ihr Lieben,
ich hatte heute einen Frauenarzt Termin und den Baby gehts super(19+0). Während der Ultraschalluntersuchung könnte man die Hände und Fuße etc. sehen :) also alles eine zeitgerechte Entwicklung und keine Auffälligkeiten. Meine Frauenärztin hat mir dann ein Bild im Mutterpass reingelegt und auf den Weg nach Hause, während ich das Bild rausnehmen, könnte ich wirklich nichts erkennen. Könnte mir jemand vielleicht helfen und sagen was ihr so erkennt, weil ich es leider wirklich nicht zuordnenden kann, was auf dem Bild zusehen ist.
Viele Grüße an alle :) und danke im Voraus

1

Ich dachte schon mein Arzt druckt immer seltsame Bilder aus, aber bei deinem erkenne ich wirklich gar nichts… verstehe das du enttäuscht bist

4

Ja genau das dachte ich mir auch beim Bild, echt schade :( nach 4 Wochen warten bis zum Termin, wünscht man sich ein Bild wo man etwas erkennt als Erinnerung.

2

Naja man könnte sagen das der Kopf und der Körper da ist. Mehr aber auch nicht

6

Leider ist das wirklich ein Bild wo ich 0 erkenne :( und das in so einer Woche

3

Ich erkenne da gerade gar nicht wo das Baby ist 🤯 was hat er sich denn bei diesem Bild gedacht??

5

Ja das denke ich mir auch, man sieht alles außer den kleinen :(

7

Ich nehme immer mein Handy mit da kann ich mehrere Bilder machen oder einfach auch nen Video. Meine gyn hat damit auch gar keine Probleme.

8

Das ich nicht auf so einer Idee gekommen bin :) danke dir, das werde ich aufjedenfall nächstes mal machen. Vielen Dank

9

Manchmal sind die banalen Sachen zu einfach 😄 meine gyn hatte mich da auch einmal drauf hingewiesen und seitdem nehm ich das immer mit. Bekomme ja bei jedem Termin nen kleines Schall. Auch wenns wirklich nur kurz ist reicht mir das aus. So konnten wir heute sehen, dass sich meine Maus einmal gedreht hat. Da wo letzten Freitag (feindiagnostik) der po war, ist heute der Kopf gewesen. Aber Madame ist gerne ein fast eingeklapptes Taschenmesser 🙈