Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen hier unsere Geschichte geteilt.
Tatsächlich kommt es immer anders als geplant. Wir standen schon mit meinem Bett im OP und mein Mann war auch schon umgezogen und plötzlich hieß es das die Kinderklinik voll ist.
Es kamen heute nacht 2 Notfälle herein somit sind alle Plätze auf der intensivstation voll und es wäre ein Wahnsinn unser Baby zu holen wenn man nicht weiß ob die Versorgung gewährleistet ist.
Zuerst hieß es später heute, dann morgen und jetzt haben wir uns dafür entschieden das die Chancen größer sind das diese intensivbabys am Montag weiterziehen konnten .
Der schock war zuerst groß und ich habe richtig geheult einfach wegen dieser ganzen emotionalen Achterbahn.
Jetzt denke ich mir das es wahrscheinlich einfach Schicksal sein muss.
Alles liebe und danke nochmals für eure Geschichten
Update: Nervös vor geplanter Frühgeburt an 34+1 - Achtung lang
Oh je, warum muss das kleine Ding schon raus? Ich hatte auch schon eine eingeleitete Frühgeburt aus medizinischen Gründen. Eine sehr schwere Entscheidung. Bei mir ist aber alles gut gegangen, war allerdings schon 35+5 und Baby hatte bei der Geburt mächtige 3,2 kg.. Ich denke es ist die richtige Entscheidung noch bis Montag zu warten. Besser, ihr habt einen sicheren Platz auf der Kinderintensiv aber ich kann verstehen, wenn du nervös deswegen bist. Alles gute euch zwei!
Guten Morgen,
Oh das ist eine lange Geschichte - die Kurzfassung - sie trauen meiner Gebärmutter aufgrund meiner alten Kaiserschnittnarbe die sehr dünn ist nicht mehr allzuviel zu. Also sie haben Bedenken das sie reißt. Ich such dann kurz den Link dann stell ich ihn hier rein 😃
Für unser Baby ist es auf jeden fall das beste ja 😃
Vielen lieben Dank🍀
Hallo du Liebe,
schön von dir zu hören. Wollte dir gestern nochmals schreiben, wollte aber nicht übergriffig wirken.
Jedenfalls denke ich auch, dass alles so sein musste auch wenn es für dich natürlich eine extreme Belastung ist.
Jeder weitere Tag im Bauch ist ein Geschenk ❣️
Alles Liebe Judy
Guten Morgen,
das ist ja lieb das du an mich gedacht hast.
Auf jeden Fall und somit haben wir einfach noch ein paar Tage Geschenkt bekommen die er wahrscheinlich einfach auch dringend braucht.
Bin gespannt auf die nächsten Tage.
Vielen Dank für deine liebe Nachricht das hat mich total gefreut 🥰
Alles liebe