Hallo,
Ich war heute bei meinem FA, er hat das schlagende Herz gesehen, Embryo ist auch größer, als letzten Freitag im KiWu Zentrum gewesen. Also alles gut.
Ich habe heute kein Bild bekommen.
Heute beim FA und letzten Freitag im KiWu wurde vaginal geschallt. Auch ok.
Aber letzten Freitag war das Embryo auf dem Monitor oben links und heute mehr so unten in der Mitte.
Warum ist das so?
Ich habe letzte Woche wegen Ramzi Theorie gefragt, bekam auch antworten, aber ist doch so alles Quatsch. Heute sah doch ganz anders aus.
(Ich weiß dass diese Theorie nicht belegt ist).
Aber warum war heute auf dem Bildschirm alles wo anders?
US Frage Frühschwangerschaft.
Ich versteh wirklich nicht was genau du sagen willst was meinst du mit „wo anders“
Weil das auf dem Monitor wo anders ist?
Das kommt ja drauf an die der Arzt den Ultraschall hält ^^
Dann ist doch diese Ramzi Theorie für die Katz.
Letzte wocze oben links- Mädchen
Heute unten mittig - wer weiß.
Ist ja letztendlich egal, was es wird, fand ich nur komisch.
Liegt daran wie das Gerät eingestellt ist (zoom etc). Dann wie geschalt wird. Zudem ab einem Gewissen Moment kann das Baby sich ja auch quasi frei bewegen. Bei mir sah es auch anders aus weil ja auch alles wächst, fruchthöhle etc
Ich dachte halt, dass diese Ramzi Theorie was Ansicht hat und dann kann es stimmen oder nicht. Aber wenn nicht mal die Richtung die selbe ist, dann ist das doch völliger Quatsch.
Hallo,
also wenn ich das in deinem Beitrag richtig verstanden habe, geht es dir darum dass dein Embryo sich immer woanders befindet? Das wäre nach der Ramzi Methode kein Problem, da es um die Anlage der Plazenta geht. Diese verschiebt sich auch irgendwann weshalb das glaube ich nur zwischen der 5 und 8ssw angewandt wird.
Es ist eigentlich alles wie eine Münze werfen, man darf sich da auf das Ergebnis nicht versteifen aber es kann auch Spaß machen, wenn sich die Vorhersage dann bestätigt.
LG