Meinungen erster Ultraschall

Hallo Mädels,
Ich bin am Ende und hoffe auf aufbauende worte:( ich bin heute 6+4 und hatte meinen ersten Ultraschall, darauf war bis jetzt nur eine Fruchthöhle zu sehen? Meint ihr es gibt noch Hoffnung, ich bin am Ende:((

1

Hey, ich denke ganz sicher dass es noch Hoffnung gibt! Ich habe hier schon öfter gelesen, dass erst in der 8 oder 9 SSW mehr zu sehen war. Was hat denn die Ärztin gesagt? Fühl dich gedrückt (wenn du magst)

2

Huhu
Ich kann dich zu gut verstehen
Mein erster ultraschall war auch bei 6+3 und es war auch nur eine fruchthöhle zu sehen mein arzt meinte beim nächsten Termin wird man was sehen
Jetzt hab ich mein nächsten Termin bei 8+4
Und hoffe natürlich sehr was zu sehen.

Versuch dir nicht so viel kopf zu machen ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Immer Positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben 😊

3

Du, das ist ganz oft so. Die sind noch so winzig dass man kaum was sieht. Hatte auch in der 6 SSW einen US und man hat nur eine Blase gesehen, da kommt ganz bestimmt noch was.

4

War bei mir 6 plus 2 genauso , 8 plus 2 war der Zwerg dann zeitgerecht entwickelt mit kräftig schlagendem Herz zu sehen ….

5

Ich hoffe so so sehr, dass nächste Woche etwas zu sehen ist, wir geben die Hoffnung nicht auf. Nächste Woche bin ich 7+3 , wobei die Frauenärztin mich eher zurück datiert hat. Die Frauenärztin hat mir sehr positiv zugesprochen, wobei im ersten Moment echt eine Welt zusammen gebrochen ist 🙁