Hallo Mädels,
Ich bin am Ende und hoffe auf aufbauende worte:( ich bin heute 6+4 und hatte meinen ersten Ultraschall, darauf war bis jetzt nur eine Fruchthöhle zu sehen? Meint ihr es gibt noch Hoffnung, ich bin am Ende:((
Meinungen erster Ultraschall
Hey, ich denke ganz sicher dass es noch Hoffnung gibt! Ich habe hier schon öfter gelesen, dass erst in der 8 oder 9 SSW mehr zu sehen war. Was hat denn die Ärztin gesagt? Fühl dich gedrückt (wenn du magst)
Huhu
Ich kann dich zu gut verstehen
Mein erster ultraschall war auch bei 6+3 und es war auch nur eine fruchthöhle zu sehen mein arzt meinte beim nächsten Termin wird man was sehen
Jetzt hab ich mein nächsten Termin bei 8+4
Und hoffe natürlich sehr was zu sehen.
Versuch dir nicht so viel kopf zu machen ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Immer Positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben 😊
Du, das ist ganz oft so. Die sind noch so winzig dass man kaum was sieht. Hatte auch in der 6 SSW einen US und man hat nur eine Blase gesehen, da kommt ganz bestimmt noch was.
War bei mir 6 plus 2 genauso , 8 plus 2 war der Zwerg dann zeitgerecht entwickelt mit kräftig schlagendem Herz zu sehen ….
Ich hoffe so so sehr, dass nächste Woche etwas zu sehen ist, wir geben die Hoffnung nicht auf. Nächste Woche bin ich 7+3 , wobei die Frauenärztin mich eher zurück datiert hat. Die Frauenärztin hat mir sehr positiv zugesprochen, wobei im ersten Moment echt eine Welt zusammen gebrochen ist 🙁