Hallo zusammen,
ich war heute wegen leichter schmierblutungen bei meiner Frauenärztin. Dem Baby geht es erstmal gut. Gewachsen, das Herz schlägt. Allerdings hat sie eine "unklare Gefäßformation" entdeckt. Sie konnte mir nichts sagen, was es ist und hat mich zu einer Zweitmeinung an das Krankenhaus überwiesen. Jetzt kann es dauern, bis ich hier einen Termin bekomme... Ich habe so große Angst nach drei Fehlgeburten. Habt ihr sowaa schonmal gesehen/wisst, was es ist (siehe Foto vom Ultraschall)?
Danke schonmal
Hilfe! Frauenärztin ist ratlos
Ich glaube das Foto ist nicht hochgeladen worden. Ich kann es zumindest leider nicht sehen :)
Huch ja, ist mir gerade auch aufgefallen. Danke :)
Sorry- hier kommt das Foto. Wurde vorher nicht übernommen
Ich finde es sieht wie ein Hämatom🤔
Mach aber gleich einen Termin in der Klinik damit es schnell abgeklärt werden kann 😇
Ich kenne mich zwar da leider nicht aus aber vielleicht schreibst du noch dazu wie weit du mit der Schwangerschaft bist, vielleicht ist das für andere dann noch hilfreich.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du schnell einen Termin und Klarheit bekommst :*
Danke! Ich bin in SSW 7 (6+4).
Kann es jetzt leider nur als Kommentar ergänzen.... Die Beiträge kann man ja leider nicht ändern...
Hallo Hope,
versuche es doch mal im Pränataldiagnostik-Unterforum. Dort hast du wahrscheinlich etwas bessere Karten auf eine qualifizierte Antwort. Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wünsche dir aber von Herzen alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
LG