Hallo ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Tage unter Kurzatmigkeit und starkem Reizhusten leide, habe ich dann heute vom HA (nach Absprache mit der Gyn) ein Asthma-Spray verschrieben bekommen.
Habe es dann eben auch benutzt und bin danach endlich mal eingeschlafen.
Mich hat die Luftnot ziemlich belastet, hatte teilweise Panik und hab auch geweint.
Eben gerade auf Toilette dann die nächste Überraschung... 😢
Ich kann nicht mehr... Ehrlich. Mir stehts bis oben hin.
Hab schon meiner Hebamme geschrieben, warte noch auf Antwort.
Oder lieber direkt ins KH?
LG,
Fox 34+4
ACHTUNG BILD: Ich schon wieder... 😣
Was war denn auf der Toilette?
Hast du geblutet?
Hey, ja genau. Hatte zwei Fotos angehangen.
Kann man die nicht sehen?
Sieht für mich tatsächlich nach einem Stück vom Schleimpfropf aus. Ich würde es lieber abklären lassen. Meistens bildet es sich wieder neu, aber besser einmal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig...
Gehe jetzt mal duschen und dann fahr ich ins KH. Lasse es wirklich lieber einmal abklären.
Für mich sieht es tatsächlich auch aus wie ein Stück vom SPF 🫣
Oh no... 🙈😣
Naja bei manchen dauert es dann trotzdem noch Tage oder Wochen eh sich das Baby auf den Weg macht. Aber allein wegen evtll Infektionsgefahren würde ich lieber einmal ins Kh zum abklären.
Der Schleimpfropf.
Beruhig dich, das ist ein gutes Zeichen. Bei mir war er das Startsignal der Geburt, 1,5 Tage später ging es los.
Wie war dein letzter Befund?
Du bist zwar noch etwas früh, aber eine Geburt würde nicht mehr aufgehalten werden.
Lg
38+6
Naja unten im Post steht 34+4 da ist ein Stück vom Schleimpropf jetzt nicht unbedingt das was man sehen möchte oder?! 🙈
Ich würd's abklären lassen, kann harmlos sein oder auch nicht, aber für die Geburt wäre es ja noch ein bisschen früh und da will man ja kein Risiko eingehen
Ja, hab die Woche übersehen, aber groß dramatisch wäre es auch nicht mehr.
Aber sie fährt ja zum abklären. 😊
Definitiv der SP 😊
Also auf dem zweiten Bild
Würde ich behaupten das es der schleimpfropf ist
Für mich sieht es so aus als ob dein Baby sich auf dem weg macht.
Leider war das bei mir auch so gewesen.
Ich hatte starke Bronchitis.
Die FA von der Klinik sagte das der Körper von alleine das Kind raus haben möchte damit es sich wieder auf den Infekt konzentrieren kann.
So war es auch in meine kleine kam fast 4 Wochen zu früh
Oh nein, worst case 😣
Meine Hebamme hatte mir jetzt noch Entwarnung gegeben und meinte durch das Husten wäre ein Äderchen geplatzt und das Blut dann im Schleim mit abgegangen.
Deine Nachricht klingt jetzt anders 😣 Du Arme! Wie hast du das während der Geburt überstanden, mit der Luftnot und alles dicht?
Und wie lange nach Schleimpfropfabgang hat es gedauert, bis die Geburt los ging?
Hey, wenn du dich sicherer fühlst, ruf doch im KH an und frag ob du vorbei kommen kannst zum abklären.
🍀