Geburtsbeginn ohne jegliche Anzeichen

Ich bin nun in der 40 SSW und frage mich: Bei wem ging es denn ohne jegliche Anzeichen los? Sprich keine Übungswehen, kein verkürzter Gebärmutterhals, kein Abgang vom Schleimpropf, keine geplatzte Fruchtblase?
Hab es schon ein paar Mal gehört, dass dies vorkommen kann. Meist aber erst beim zweiten Kind. Wie wars bei euch mit dem ersten? Ich habe momentan (noch) gar keine Anzeichen.

Ich freue mich auf eure Antworten! 😊 LG

1

Hallo
Meine Tochter (mein 1. Kind) kam auf den ET. Morgens bin ich noch 2 Stunfrn spazieren gegangen,ich hatte 0 Anzeichen für die Geburt. Abends nsch dem Abendessen kamen die ersten unregelmäßigen wehen, hatte bis dahin nicht eine gehabt. War mir sicher das das nicht von der Geburt sein kann... 2 Stunden später habe ich meinen Mann gesagt das ich wehen hab, waren immer noch unregelmäßig, noch 2 Stunden später sind wir ins Krankenhaus aber ich wsr mir sicher das das nicht fir Geburt sein kann... nach 1 stunde hatte ich meine Tochter im Arm.

Auch beim 2ten Kind hatte ich keine Übungs oder senkwehen. Erst beim dritten, da auch nur vereinzelt. Lg

2

Nie irgendwas...
Wehen und dann Kind da :-)

Wenn ich welche gehabt habe, hab ich diese nie als solche gedeutet.

Nr4 war eine einleitunh und die Vorboten hatte ich aber hab die wie gesagt nicht gedeutet :-)

3

Die neusten Studien sagen ja, dass das Baby selbst ein bestimmtes Eiweiß ausschüttet, sobald die Lungen vollends fertig sind. Und dieses Eiweiß sorgt dafür, das wir Wehen bekommen.
Egal wie der Befund vorher ist.

Ich habe bei Kind 1 nachts von jetzt auf gleich Wehen bekommen mit einem Abstand von 7 min.

Lg