Überall zwickt's- was kann das sein?

Hallo zusammen,

ich bin bei 37+2 und habe seit gestern Nacht ziemlich diffuse Symptome.

Mir wird immer mal wieder schwindelig, schlecht, ich habe extreme Kreuzschmerzen und das Gefühl als hätte ich meine Tage. Außerdem muss ich dann dringendst auf die Toilette bzw. rebelliert der Darm. Das passiert etwa einmal pro Stunde.
Die Symptome legen sich nach ein paar Minuten, aber nicht komplett. Ich habe durchgehend das Gefühl meine Tage zu haben und das Kreuz macht nicht mit.
Ich könnte aber auch nicht sagen, dass ich Wehen habe, weil ich keine Abstände erkennen kann. Der Bauch wird hart und weich wie bei den Übungswehen, die ich schon länger habe, ich erkenne aber kein Muster und im Bauch habe ich keine Schmerzen.

Können das Senkwehen sein? Oder dürften die nicht so schmerzhaft sein?
Oder habe ich einfach nur Kreuzschmerzen, die weitere Symptome verursachen?

Habe Angst, dass die Schmerzen jetzt bis zur Geburt bleiben.

LG!

1

Na ja das kann dir wohl keiner sagen.

Es kann alles oder nix sein.

Beschwerden zum Ende der ss. Die hormonumstellunh wieso du dich so fühlst.
Das Becken was sich nochmal erweitert und du dadurch kreuzschnerzen hast.
Dein Kind was sich etwas weiter nach unten bewegt.
Ggf auch ne kleine Überlastung wenn man viel getan hat.
Oder ganz im Gegenteil einfach zu wenig bewegt.
Oder es sind wehen die im Rücken ausstrahlen.
So werden diese ja beschrieben wie bei dir und man kann diese echt schlecht deuten.

Das ist so Rätselraten die man betreibt. Für uns ja noch viel mehr als für dich die diese Beschwerden hat.

Hast du eine hebamme ?
Wann hast fu deinen nächsten FA Termin?

Wenn die Schmerzen als sehr schlimm und sehr stark beschrieben werden und du die echt schwer aushalten kannst, sollte man diese 1x abklären :-)

Drücke dir die Daumen das es nur eine Phase ist.

Bearbeitet von corinna.2010.w
2

Dankeschön!

Ja, ich habe eine Hebamme, die werde ich morgen anrufen.

Der nächste Termin im Krankenhaus ist am 29.6.

Ich hatte die ganze Nacht jede Stunde diese doofen Beschwerden. Seitdem ich aufgestanden bin, war es aber nicht mehr so schlimm schmerzhaft.
Ich habe jeden Tag immer noch meine 15.000 Schritte auf der Uhr, also ich denke es liegt nicht am Bewegungsmangel.
Hoffentlich wirklich nur eine Phase. Mal sehen, was heute passiert.
Ich glaube nach der Nacht brauche ich nochmal ein Nickerchen..

Schönen Sonntag!