Spinnbarer Zervixschleim in Frühschwangerschaft?

Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin heute bei 4+1.
Allerdings habe ich seit gestern immer mal wieder klaren spinnbaren Zervixschleim und habe dazu meist nur negatives gefunden.
Hat jemand auch zu Beginn der Schwangerschaft spinnbaren Zerfixschleim gehabt und die Schwangerschaft hat sich normal weiterentwickelt?
Danke und liebe Grüße

1

Hey,

deine Frage erinnert mich an meine Situation in der Frühschwangerschaft. Ich war mir total sicher, dass schwanger bin und habe lange vor NMT auf jegliche Zeichen geachtet. Ich habe ebenfalls manchmal spinnbaren Zervixschleim gehabt und mich hat das total verunsichert, da im Internet was anderes stand (wie bereits erwähnt, war ich sicher, dass es geklappt hatte).

Mein Gefühlt hat mich nicht enttäuscht und bin jetzt in der 26. ssw.

Meine Tests sind auch spät angeschlagen. Das war manchmal echt nervenaufreibend.

Drücke dir beide Daumen 😄

2

Danke, das ist für mich wirklich sehr erleichternd und ermutigend zu lesen. Eben weil im Internet viel negatives darüber zu lesen ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schon in der 26. Woche, das ist super!
Alles Liebe und Gute dir und deinem Bauchbewohner <3

3

Hatte ich bei beiden Schwangerschaften zu Beginn. War tatsächlich auch eines meiner ersten Anzeichen 😅

4

Huhuuu,
Ich bin genau so weit wie du. Heute 4+2 😊
Ich hatte im Zeitraum der Einnistung und kurz vor NMT richtig viel klaren und spinnbaren Zervixschleim. Sonst war ich immer trocken. Bislang habe ich das Gefühl meine Mens trudelt jeden Moment ein.

Dir herzlichen Glückwunsch 😊

5

Ich wollte noch berichten, dass ich leider eine biochemische Schwangerschaft hatte. Es ist aber beruhigend zu lesen, dass ein spinnbarer Zerfixschleim nicht unbedingt darauf hinweisen muss, sondern dass es auch gute Ausgänge gibt. Danke für die Antworten!