Warzenhof macht "Hügel", steht ab (nicht Brustwarze)

Hi, ich leide sehr stark unter meinen großen Brüsten. Ich hatte vor der Ss kaum Brüste, jetzt in der 23. Ssw passe ich nicht mehr in 80J. Auch mein Warzenhof ist stark mitgewachsen, was aber wegen der Größe der Brüste nicht so stark auffiel. Heute Morgen sagte mein Freund, dass meine Brustwarzen sehr groß sind. Es sind aber nicht die Brustwarzen selbst. Die Warzenhöfe sind mehr zusammengezogen, machen Hügel. Die Brustwarzen selbst sind entspannt. Ist das normal, geht das zurück? Ich habe jetzt länger keinen BH getragen, weil ich immer Schmerzen hab, kann es daran liegen? Würdet ihr abwarten oder direkt zur Gyn. Ich kanns nur mit dem Geodreieck messen, aber 4-5cm Durchmesser, dann wirds flach, aber der Warzenhof steht über 2 fast 3cm ab, dann fängt erst die Brustwarze an. Dankeschön, Kadl.

1

Jup, hab ich auch seit ich schwanger bin. Ich mag es auch nicht, ist aber normal. Meine sind auch total gewachsen, waren vorher aber schon sehr groß. Irgendwann besteht meine brust nur noch aus Vorhof 😐

3

Ohmann, ich hasse das so viel. Hätten meine Brüste die gleiche Größe wie vor der Schwangerschaft, wäre jetzt die ganze Brust Warzenhof 😭.

2

Ist leider ganz normal. Ich habs in der letzten Schwangerschaft gehasst, und hasse es in dieser umso mehr. Es zeichnet sich überall ab, drückt sich durch und drückt die Stilleinlage weg. Aber die gute Nachricht. Nach dem Stillen geht dieser Hügel wieder weg. Auf was ich dich auch noch vorbereiten kann. Die Brustwarze wird beim Stillen echt groß. Also so richtig. Bei mir war sie größer als das vordere Segment meines Daumens. Aber keine Sorge, die Brustwarze wird wieder fast wie vorher, die Farbe wird aber leider nicht mehr ganz so hell. Auch der Warzenhof zieht sich wieder etwas zuzammen. Bei den Brüsten selbst kannst du Glück haben, ich hatte leider sehr große Brüste auch nach dem Abstillen. Groß und hässlich. Eine Freundin die nie "etwas" hatte, hat nach dem Abstillen 2 Körbchengrößen behalten, und die sehen aus wie gemacht. Alles Gute und halte durch.