Hämatom in Gebärmutter-Schmierblutungen

Huhu!
Ich war vorgestern im KH und dort wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt…meinem Bauchbewohner geht es soweit gut, 1,42cm groß, herzschlag ist da…7+5 war es da zu dem Zeitpunkt also perfekt entwickelt…so jetzt wurde ich zur bettruhe und schonung verdonnert…jetzt hab ich heute recht starke braune Schmierblutungen, ist das ein gutes zeichen das sich das hämatom zurück bildet? Ich habe keine Schmerzen oder so…aber jetzt nochmal ins KH rennen? Habt ihr erfahrungen damit?

1

Ein Hämatom kann entweder langsam abbluten mit ständigen SB, sturzartig abbluten mit Periodestärke und großen koagel oder langsam reabsoebieren.

Ich hatte Blutungen von ssw 13 bis 25, aber da ich zusätzlich zu meinem Hämatom noch ektopie und Plazenta naja am MM hatte, ist nicht bekannt woher wann welche Blutung stammte.

Beim organscreening in ssw 22 war das Hämatom nicht sichtbar, in ssw 25 dann weg.

2

Achso, also ist es bei braunem Blut vermutlich das hämatom was gerade Abblutet?

3

Hallo,

ich hatte von der 13.Ssw bis zur 16.Ssw Blutungen zwischen hellem und dunklem Blut wegen einem Hämatom. Mein Fa verschrieb mir Progesteron, Magnesium und Bettruhe auf. War echt froh, wo es weg war.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 30+0Ssw #verliebt

Bearbeitet von Mutti...
4

Nehme auch Magnesium und Progesteron, es kommen heute total viele stücke mit raus aber aller Braun und nichts rotes dabei