Hallo , ich habe heute denke ich doppelt das Selexid genommen wegen meiner Blasenentzündung am Nachmittag genommen also 2 Tabletten und bin in 16 ssw ist das sehr schlimm oder schädlich für die Babys ? Ich bin mir halt nicht sicher aber ich denke schon war am Nachmittag im Stress und weis es leider nicht mehr :(
Antibiotika ausversehen doppelt genommen wahrscheinlich ist das gefährlich ?
Wie viele nimmst du am Tag?
Ich würde gucken was in der Packungsbeilage steht, wenn man es zu oft nimmt, wie man weitermacht.
Denke aber nicht dass es dem Baby schadet.
Normalerweise 3 mal am Tag . Aber ich denke ich hab 2 Tage vergessen das 3 mal zu nehmen . Und ich war mir nicht sicher ob ich heute Nachmittag in einem Abstand von 2 Stunden nicht 2 mal genommen hab weil ich im Stress war
Zähl doch einfach nach. Seit wann nimmst du es? Wie oft am Tag? Und wie viele sind noch in der Packung?
Seit Freitag 3 mal täglich jedoch hab ich vielleicht 2 Tage nur 2 mal genommen . In der Packung ist nix mehr .
Ich frag mich nur was sein kann wenn man die doppelte Menge nicht in der ssw
Also, es macht ja schon Sinn, dass du Medikamente richtig dosiert zu dir nimmst.
Ich frage mich wirklich, wie das passieren kann, nicht böse gemeint, mal was vergessen, das passiert, aber in 5 Tagen mehrfach? 😅
Hast du denn quasi zwei Tabletten hintereinander genommen? Wichtig wäre ja zu wissen, in welchem zeitlichen Abstand du sie genommen hast.
Da du sie 3x täglich nehmen solltest, sind ja zwei relativ nah aufeinanderfolgende Abstände möglich, daher wird da nichts passiert sein.
Ansonsten solltest du sowas deinen Arzt fragen, einfach anrufen