Ssw 11+4/ kann jetzt noch viel passieren?/ umzugsstress / Ängste

Hallo ihr Lieben,
Im Moment ist sehr viel Stress, wir sind vor kurzen umgezogen und mussten die letzten Tage die alte Wohnung wieder auf vordermann bringen. Das war für mich sehr stressig, da ich mit unterleibschmerzen und rückenschmerzen zu tun hatte und durch die Wärme auch mit schwindel. Wenn es zu viel wurde habe ich mich natürlich hingesetzt und mich ausgeruht.
Da ich noch einen 16 monate alten Sohn habe der noch oft getragen werden muss und die letzten tage auch gerne die Nächte durch gemacht hat ( die ich übernommen habe, da mein Mann arbeiten muss) macht es das natürlich nicht einfacher.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen ob denn alles gut geht durch den Stress. Meinen nächsten Termin habe ich erst nächsten Donnerstag dann bin ich in der 12+5.
Hat jemand Erfahrungen oder war jemand in derselben Situation und kann mich etwas beruhigen?
Vielen lieben Dank.

Sorry für den langen Text.

1

Ich hoffe ich kann dich beruhigen. Wir haben fast meine gesamte Schwangerschaft über gebaut (sind jetzt in der 37. SSW eingezogen) mit viel Eigenleistung. Daheim auch noch ein Kleinkind und ich bin teilweise auch sehr über meine Grenzen gegangen.
Es ist natürlich alles viel anstrengender wenn man schwanger ist, aber eine Fehlgeburt wird das in aller Regel nicht auslösen. Ich sage mir immer, es gibt schwangere Frauen die im Krieg leben, auf der Flucht sind, schlimme Schicksalsschläge erleben etc und dagegen ist dann ein Hausbau, eine Renovierung oder ein Umzug doch nicht mehr so heftig ☺️