Hallo,
wie der Titel schon sagt hab ich Angst.
Es fing damit an, dass ich heute Nacht unterirdisch schlecht geschlafen hab, sodass ich heute morgen unglaublich fertig war.
Und seitdem hänge ich nur noch rum bzw. liege auf dem Sofa und stehe nur für Pipi und ein bisschen Essen auf. Ich bin sehr schlapp, habe Kopfschmerzen, ab und zu kommt mal Übelkeit und so ein unangenehmes Druckgefühl im Oberbauch dazu.
Da ich die Symptome einer Schwangerschaftsvergiftung gegoogelt hab und dabei gelesen hab, dass das auch schleichend auftreten kann, mach ich mir nun Sorgen.
Morgen Nachmittag hab ich wieder nen Vorsorgetermin.
Ich bin übrigens in der 29. Ssw. Ich habe bereits Kinder, kenne das von den Schwangerschaften nicht.
LG
Angst vor Schwangerschaftsvergiftung
1
Hi, leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, ich hoffe dir gehts besser und die Ärzte konnten Entwarnung geben.
Ich hatte das in der letzten Woche auch. Übelkeit, Durchfall, schmerzen im Oberbauch. Ich habe beim Gynäkologen angerufen und sollte direkt herkommen. Ich wurde einmal auf den Kopf gestellt und mir wurde gesagt, ich solle keine Hemmungen haben, man darf sich bei solchen Unsicherheiten immer melden und das lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Also bei der nächsten Sorge, frag lieber einmal nach, dann musst du dir nicht solche Sorgen machen. Alles Gute dir 🍀