Pilz oder bakterielle Infektion?

Hallo Zusammen,

Ich brauche gerade mal dringend Beruhigung.
Seit letzter Woche hatte ich ein leichtes brennen an der vagina. Letzten Freitag war ich beim Gyn. Urin war ok. PH Wert war ok. Aber sie äußerte den Verdacht auf Pilz. Habe kadefungin verschrieben bekommen. Hab es aber nur 2x mal gecremt, dann war alles wieder gut und ich hab mit der Behandlung aufgehört (doof. Ich weiß)
Seit gestern brennt es wirklich dauerhaft wie die Hölle, aussen vor allem. Ausfluss ist gelblich, riecht aber nicht.
Ich rufe morgen früh sofort beim gyn an, hab aber gerade Panik, dass ich doch eine Bakt. Vaginose nun habe und mein Kind dadurch stirbt (bin 13. Woche)
Wie schnell kann sowas passieren bzw. Eine fehlgeburt auslösen??? Passiert sowas innerhalb einer Woche? Ich hab so angst 😱

1

Hallo, fang einfach wieder mit der Behandlung an und zieh es mal 6 Tage durch. Am besten auch mit Vaginalzäpfchen. Lg

2

Ich würde an deiner Stelle auch wieder anfangen zu Cremen und natürlich die Vaginalzäpfchen nehmen.
Schaden wird das sicherlich nicht. Vermutlich wirst du wieder schnell Besserung haben, aber diesmal ziehst du die Behandlung auch durch.

Sein kann immer etwas, umso schneller man reagiert umso geringer sind die Chancen meines Erachtens auch für Komplikationen.