Nackenfalte zu dick 3,4mm

Hallo, ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und da stellte sie fest das die Nackenfalte verdickt ist und auch Wassereinlagerungen am Körper(Bauch?)Sie schickte mich sofort ins KKH, dass die nochmals darüber schauen.Haben es bestätigt.Nackenfalte 3,4mm und diese Ödeme am Körper.War gestern zu dem Zeitpunkt 10+5.
Die Ärztin im KKH meinte meine Chancen auf ein gesundes Kind stehen schlecht.Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.Hat jemand Erfahrung mit so einem Ergebnis?Egal ob positiv oder negativ?😭😭
Viele Grüße

1

Fühl dich gedrückt ❤️ alles Liebe für euch 😘🍀

Es gibt hier das Pränataldiagnostik-Forum, dort schreibt eine Expertin mit.

4

Okay wo finde ich das Pränataldiagnostikforum?Sorry ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!Aber danke vorab für deine Info!
❤️

5

Einfach die Forenliste durchgehen und nach Pränataldiagnostik suchen

Alles liebe 🧡

2

Hatte ich bei meinem Großen auch, auch die dazugehörigen Blutwerte waren schlecht.. Trisomierisiko von 1:15 für t21 und 13/18 1:63.
War alles ein falscher Alarm und er ist heute knapp 5 Jahre und gesund.
Wir haben den Harmonytest und eine Feindiagnostik machen lassen, beides gab Entwarnung.

6

Okay, Bluttest haben sie mir in meinen Fall gleich abgeraten, sollte gleich die Chorionzottenuntersuchung machen.Diese habe ich am Dienstag!Sie rechnet mit Chancen von 1:6.Hattest du nur die Nackenfalte oder das mit dem Ödem?Mir macht das ganze nämlich sogar noch mehr Sorgen als die Nackenfalte.
Schön das bei euch alles gut gegangen ist, ich würde mir auch so ein Glück wünschen!😭🍀❤️

Bearbeitet von Anja118
8

Ja am Bauch, ganz leicht, aber dennoch vorhanden. Auch Spots im Herzen zu sehen.
Bei der Feindiagnostik war dann von alledem gar nichts mehr zu sehen und wie gesagt, der Bluttest gab dann auch Entwarnung.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Anja, du klingst sehr besorgt wegen der Nackenfaltenmessung und den Wassereinlagerungen. Das ist ja auch sehr verständlich.