Schwindel, Hitzewallung, Kopfschmerzen normal? 11 SSW

Hallo,

ich bin jetzt mitte der 11. SSW und habe seit ein paar Tagen sehr mit Schwindel zu kämpfen, dazu kommt dann auch dass mir sehr warm wird und meine Hände und Beine kribbeln, auch Kopfschmerzen habe ich jetzt vermehrt..
Ist das normal? Hattet/habt ihr das auch?
oder is das ein schlechtes Zeichen? Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten und bin daher bei allem etwas verunsichert..

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!!

1

Ja das ist normal. Hatte ich auch. Wird aber besser. Sind normale Beschwerden für das 1. Trimester und sollten bald abklingen.

2

Ok Danke!! Ich bin immer sehr im Gedankenkarusell durch die MA im Dezember (11SSW) und FG mit Blutung im Juni letzten Jahres, jedes Symptom mehr und jedes weniger denke ich es könnte wieder etwas nicht in Ordnung sein.. versuche mich so gut es geht abzulenken allerdings kommen die Gedanken trotzdem täglich durch..

6

Das kann ich mir vorstellen, dass da die Gedanken kreisen bei dem was du durch machen musstest.
Ich hab mir auch immer wieder Gedanken gemacht, und das obwohl ich bisher noch nie schwanger war. Das lässt auch irgendwie nie nach. Heute bin ich in die 25ssw gerutscht und jedes mal (so ein zwei Tage in der woche) ist meine Zwergin ruhiger. Und da rattert es bei mir dann auch immer. Mit Eis essen und ner Dusche bekomme ich sie meist dazu sich doch mal zu bewegen. Versuch dich weitestgehend zu entspannen. Es wird sicher dieses Mal alles gut gehen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte auch genau zu Beginn der 11. SSW diesen Schwindel und Migräneattacken sowie Kreislauf. Das hielt 4-5 Tage. Seitdem
Habe ich das nicht mehr und ich habe Ruhe.

Hab mir da auch Sorgen gemacht. 3 Tage vorher war ich aber beim
Arzt und alles war gut

Bearbeitet von Le1990
5

Danke! Dann kann ich ja hoffen dass es bald wieder vorbei geht und auch alles gut ist :)

4

Ich hatte in der 1. Ss die Hitzewallungen im Spätherbst.
Das sind alles Dinge die kommen und gehen. Sind aber völlig normal.